@lena und sasi
wollte Euch nur kurz für den netten Abend danken..........
lg von einer müden Sandra
P.S. Nele hat es heute tatsächlich geschafft 15 Minuten allein unter dem Trapez zu liegen. Ich merke gerade, daß sie jeden Tag plötzlich mehr kann *Mamaherzspringt*
Taaatttaaaa die Post ist da
danke auch für den Abend!
Bin grad erst wieder heimgekommen (darum so spät ne Antwort)Bastian hatte ein Spiel und ich war eine gute Frau und war mit ;o)
Hat sie wieder "zufällig" gegen das Trapez gehauen? Hast Du das mal beobachtet??
Ist schon interessant und spannend mitzubekommen, was meine schon bald kann :o)
lg
Re: Taaatttaaaa die Post ist da
Nein, sasi hatte recht. Ich habe Nele heute nachmittag wirklich ausgiebig beobachtet und sie versucht tatsächlich ihren rechten (ausschließlich rechts bisher ?!?) Arm gaaaaaaaaaaanz langsam zu bewegen. Entweder Richtung Mund oder an die Ringe vom Trapez. Ich glaube, daß jetzt ne enstpannere Zeit kommt.
Ich freue mich auch auf Loraine und Yona!!!!!! Und das ganz ehrlich *bg*
Die beiden haben gestern echt süss zusammen ausgesehen! Nele kommt momentan echt nach ihrem Papa :o)
Ich bin so aufgeregt wie unsere kleine Maus ausschaut! Ich hoffe nicht das sie meine Beine bekommen hat!! Und net meinen Entenarsch!! Nur noch drei Wochen bis ET :o))))))
Wenn ich dann meine Problemchen mit Lore hab, dann werde ich mich auch vertrauensvoll an Dich wenden :o)
Sie kommt ganz nach Papa. Sie hat nur die Spuckerei und die Hautprobleme von mir... naja wenigstens etwas *grummel* Und ich glaube sie hat sogar seinen Po, dafür aber meine Mu *lach*
Wenn Du Problemchen hast, kannste Dich natürlich gerne an mich wenden oder eben gleich an sasi-unsere erfahrene :-)))
Guckste ZDF? Mensch hat Madonne ne geile Figur *in2Wochenauchsoausseh*
Aber ich hab die Madonna die Woche bei ner Verleihung gesehen... *grummel* was Beinchen... in dem alter... da komm ich mit meinen Kartoffelstampern NIE mit :o(
Ich seh so in sechs Wochen aus aber jetzt
******Mund-auf-und-Pizza-rein-schieb ;o)*******
SCHHAAALLLEEEMMMM
Re: @lena und sasi
Außerdem höre ich mir wirklich gerne Erfahrungen und Ratschläge einer bald 4-fach Mami an!
Wird es jetzt wirklich so sein, daß sie jeden Tag etwas mehr kann??? Oh man, werd ganz hibbelig und würde sie gerne wieder aus dem bettchen holen damit sie mir zeigt was sie kann *lach*
lg Sandra
p.s. ich warte noch auf den link..;-)
Wo wir uns treffen ist mir eigentlich ziemlich schnuppe, hauptsache treffen :-) und das Thomaso fand ich eigentlich gar net so teuer.
Willst du vor deinem et nochmal treffen oder eher danach?
Ja, ist nicht mehr lange :o)))))))))))))))))
Wenn ich noch so lange warten müsste wie die Sasi... nicht auszudenken *lol* ;o)
wie fies *brüll*
Allllsssssssssssoooooooooooooooo
Ich bin die ruhe selbst ;o)
*räusper*
Re: Allllsssssssssssoooooooooooooooo
P.S. in langen gibt es keine schubladen
WOOOOOHHHHLLLL
Re: WOOOOOHHHHLLLL
Re: WOOOOOHHHHLLLL
http://kind.qualimedic.de/Q-7806319.html
aber bitte info, was rauskam!
blauer hammer......
Re: blauer hammer......
Ich bin tussig ;o) Ne ROSA ZANGE :o)
Re: Ich bin tussig ;o) Ne ROSA ZANGE :o)
das sie rosa ist, find ich tussig ;o)
wir spamen schon wieder unser forum zu..;-)
ja und ich sogar ein fremdes *doppelschäm*
wollen wir uns innen chat verkrümeln?
löl.....e dei dei
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen