@lena und sasi
ich hab mr gerade nen Messi runtergeladen. Hatten wir das Thema schon mal? Berichtet doch mal, ob ihr welche habt und wenn ja welche....
lg Sandra
was ist denn ein Messi?
LG Franziska ET-9
Kein Problem, wenn es etwas gewesen
Messi=Messenger
Sagt Dir das was??
lg Sandra
Das sagt mir was - danke :-)
böses Mädchen ;o)
*michvorschamindieeckestell*
Re: @lena und sasi
nö, ich hab keinen... brauch ich sowas? *dummguck*...
Ich glaub die Sasi hat einen...
Wo hast Du einen?
Lg
Valeska
Aber ich dachte es wäre doch ganz praktisch. dann könnten wir immer sehen, wann einer von uns online ist. na auf dem läppi hab ich den *lach* Wo sonst?
Wie war die schule? Flohmi in Jügesheim war für die Füße.... bin nach nur 10 Minuten mit leeren Händen da raus
Also, wenn ich mir jetzt z. B. den von Yahoo runterlade, siehst Du ob ich online bin oder net?!
Die Schule war anstrengend... macht mich imma so müde... mein Hirn muss einmal die Woche so richtig arbeiten, das schlaucht ;o)
nunja... haste Geld gespart ;o)
Man kann den auch ausstellen und Du selbst bestimmst wann Du online bist. Aber laß mal gut sein....
lg Sandra, die bald ins Bett geht
Meinste wir müssen uns sorgen ums Sasi machen..??? Wo ist den den heut abend... *mhh*
so... ich glaub jetzt hab ich auch ein Messi...
so, werd jetzt langsam mal in die Kiste gehen...
Wir lesen uns bestimmt morgen! ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!
Lg
Valeska
bis dann
plätzchen... jetzt noch?? ne oder? Hat es Deinen kids spaß gemacht?
ich auch yahoooooooooooooooooooooooo
;-)...wär mir egal ich hab fast alle..löl....
Da habt ihr ja echt lang gebacken... da hätte ich auch keine Lust mehr gehabt :o)
will auch plätzchen *schmatz*
ich hab jetzt auch einen... werd mich morgen mal mit beschäftigen... *dummbin*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen