@lena und sasi
wie geht es Euch? Was machen Loraine und Yona?
Lena, ich habe von Eurer Autogeschichte gelesen. Das tut mir echt leid. Ist voll das komische Gefühl in das Auto dann einzusteigen gell?
Hier ist etwas Chaos momentan. Nele hatte heute nur eine Schreiphase (aber dafür über Stunden) :-((. Und nun mochte sie nicht mal ihre Abendflasche trinken. Wer weiß, was das heute nacht noch gibt *mirgrautschlimmes*. Sie hat ca. 300ml weniger also sonst getrunken heute. Alex versucht sie gerade zum Schlafen zu überreden, was sie den ganzen Tag nicht für nötig hielt.
lg Sandra, die auch gerade in einem Tief steckt
Re: @lena und sasi
ja, ist schon ein doofes Gefühl ins Auto zu steigen, hab es heute morgen direkt weggebracht... will es erst wieder haben wenn es ganz ist...
Warum steckst Du in einem Tief?? Wg. Nele? Hat sie grade einen Schub?
Ich hoffe das Nele wieder einfällt das sie Nachts immer schön brav schläft ;o)
Mir haben sie auch schon zweimal das Auto aufgebrochen und Alex bereits auch einmal.
Ich weiß nicht so genau, warum ich in einem Tief stecke. Hat aber nichts mit Nele zu tun. Ich bin supersensibel und ziemlich empfindlich. AM besten ich sollte mich daheim vergraben und erstmal nicht mehr raus gehen :-) Nehme alles schnell persönlich *grummel*
Und was Nele betrifft, würde ich sagen, daß man glatt von nem Schub ausgehen könnte. Aber eigentlich habe ich bisher nicht so an die Schubtheorie geglaubt. Aber der nächste Schub wäre ab 11,5 Wochen. Nele ist jetzt genau 10+3 und dann muß man die 5 Tage, die sie über Termin (bzw. 6 nach meiner Berechung) noch dazurechnen und dann hätten wir quasi 11,5. Ich mußte eben auch mit ihr ins Bett gehen. Zum Glück konnte ich ihr vor ner halben Stunde soch noch eine Flasche andrehen, sodaß sie jetzt satt und zufrieden in ihrem Stubenwagen liegt. Ich sitze jetzt in der Küche und warte auf O.C. Habe es doch glatt die letzten 2 Wochen nicht gesehen *trauer*.
lg Sandra
Ich werd mich jetzt mal in die Wanne schmeisse... irgendwie fühl ich mich grad net wohl... diesmal werd ich aber das Telefon mitnehmen ;o) sicher ist sicher...
Dann kuschel Dich jetzt mal auf die Couch und geniesse Dein O.C.!
Ich wünsch Dir einen schönen Abend und eine ruhige Nacht und hoffe das morgen die Welt wieder gut ist :o)
Hast Du denn ein komisches Gefühl oder wieso fühlste Dich nicht wohl?
Geht es Dir sonst gut? Bauchi lieb? Yorrick lieb? Laura lieb? Und was ist mit Laurin?
lg sandra
Und das mit dem Kopf aufschlagen ist natürlich nicht so schön. Ich habe das auch gemacht und nun sieh mich an.... willste das yorrick auch so endet?
Plätzchen backen...*leckääääär* Und schön, daß Du das mit Deinen Kiddies machst, das ist vielleicht eine "kleine" ABlenkung für die Beiden. Und das mit dem Papa müssen wir mal am Dienstag bequatschen. Ist echt eine Schande...... Aber geschriebene Worte können niemals meine Empörung ausdrücken also doch lieber reden am Dienstag :-) Natürlich nur wenn Du magst und es Dich am Akku aufladen nicht behindert.
Nele schläft jetzt und sogar in ihrem Stubenwagen... nachem ich es mir ja bereits in meinem Bett mit ihr gemütlich gemacht hatte. Ich denke, daß heute nacht jetzt nichts mehr großartig vorfallen wird. Nele hat einiges an Schlaf nachzuholen...
Ich wünsche Dir eine gute und vo allem ruhige Nacht und wir lesen uns bestimmt morgen.
lg Sandra
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen