@lena oder sastraia WICHTIG
habt ihr den Griechen in O-R am Ortseingang schon mal ausprobiert?? Wir wollten da jetzt evtl. hingehen und Alex würde dann zum ersten Mal zum Griechen gehen und das wäre doch schade, wenn der Grieche schlecht wäre :-(
lg Sandra *diemalaufneAntwortwartet*
Re: @lena oder sastraia WICHTIG
Hoffe ich war schnell genug ;o)
bin durch Zufall auf euer Posting gestossen und haette eine Frage. Redet ihr vom hessischen O-R? Wenn ja, wir sind gerade in die Gegend gezogen. Ich bin in der 21. Woche mit Zwillingen und suche eine Hebamme, vor allem zur Nachsorge und Hilfe beim Stillen. Ich verlasse mich so ungern aufs Telefonbuch, kennen aber noch niemanden hier, der mir handfeste Empfehlungen geben kann. Hast du vielleicht eine Hebamme, du du empfehlen kannst?
Vielen Dank und alles Gute!! Corri
Aber Pizza hattest Du ja erst :o)
Ich drück Dir übrigens für heute Nacht die Daumen das Nele schnell draussen ist ;o))))
Hoffe Dein Arzt Termin war heute positiv?!
Arzttermin war ok, aber noch alles bombenfest zu, MuMu nur weich... Könnte also doch noch dauern :-(
Was machen wir denn nu wegen Essen?
Ihr könnt es ja mal ausprobieren und wenn Du zu euch auch doof sind, könnt ihr ja sagen das ich recht hatte ;o)
Ich wünsch euch einen guten Abo!!
Lg
Valeska
Achja, wie das essen war, weiss ich nicht mehr....
hihi ich bin langsamer
ich habe die magischen Finger ;o) und den
Den Griechen im Rollwald kennt mein Männe, der weiss jetzt aber auch nicht ob es ihn noch gibt...
Über den in O.r. gibt es auch nicht viel zu wissen, Männe kam eben heim und der wusste noch wie das essen schmeckt... bzw. nicht schmeckt...
lg
Re: ich habe die magischen Finger ;o) und den
Dankeschön Ihr Zwei!
es war echt lecker und nett waren sie auch *gg* Jetzt verzieh ich mich mit nem Buch in mein Bettchen.
lg Sandra *diewiederzudemGriechengehenwürde*
Re: Dankeschön Ihr Zwei!
viel spass beim schmökern und schlaft gut
Gutes Nächtle
Valeska
Re: hihi ich bin langsamer
bin durch Zufall auf euer Posting gestossen und haette eine Frage. Redet ihr vom hessischen O-R? Wenn ja, wir sind gerade in die Gegend gezogen. Ich bin in der 21. Woche mit Zwillingen und suche eine Hebamme, vor allem zur Nachsorge und Hilfe beim Stillen. Ich verlasse mich so ungern aufs Telefonbuch, kennen aber noch niemanden hier, der mir handfeste Empfehlungen geben kann. Hast du vielleicht eine Hebamme, du du empfehlen kannst?
wir wohnen in Rodgau-Dudenhofen. Ich bin mir nicht sicher, wie weit genau Babenhausen ist, aber ich seh' immer Schilder dafuer?
Danke dir! LG - Corri
das übliche davor.....schön das noch jemand hier aus der kannte kommt und soweit bist du ja net et mässig von mir entfernt....wenn du erst hierhergezogen bist wo hast du denn vorher gewohnt..???..ich habe auch als kind in dudenhofen gewohnt..;-)))....wenn du übrigens beim toom-markt richtung babenhausen fährst und immer gerade aus kommste direkt nach babenhausen..:-))).....
also wenn du möchtest können wir gerne kontakt halten..und wenn du noch auf der suche nach nem super guten fa bist meld dich lena und ich können dir einen empfehlen..*fg*..gelle lena???....lg sasi
das war ja schnell! Danke fuer den Tipp, da werde ich mich mal erkundigen.
Da unsere Zwillinge ICSI-Kinder vom Klinikum DA sind, bin ich zur Zeit bei einem FA in DA und sehr zufrieden :-) Aber nach DA will ich nicht immer zu Kursen etc fahren muessen. Dafuer ist's mir zu weit.
Mein ET ist der 4.1.06 und deiner? Naja, ich werde wohl eh eher in den dezember fallen :-)
Also noch mal danke und klar koennen wir Kontakt halten!
LG und schoenes Wochenende - Corri
Wie klein das grosse weiter Internet doch ist :o))))
Da sind wir jetzt schon zu viert aus der nahen Umgebung!!
Liebe Grüsse
Lena
*auchwitzigfind*
Ich grüße Euch ganz lieb aus Urberach.
Sandra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen