Suchen Menü

@lena oder sastraia WICHTIG

Hallo Ihr Zwei,
habt ihr den Griechen in O-R am Ortseingang schon mal ausprobiert?? Wir wollten da jetzt evtl. hingehen und Alex würde dann zum ersten Mal zum Griechen gehen und das wäre doch schade, wenn der Grieche schlecht wäre :-(
lg Sandra *diemalaufneAntwortwartet*
Bisherige Antworten

Re: @lena oder sastraia WICHTIG

Ich war da schon, die waren total unfreundlich, wir waren keine Stunde da drinne, von der Bestellung bis zum bezahlen!!!
Hoffe ich war schnell genug ;o)

war das essen denn gut?? Ich WILL griechisch *lach* Egal, ob soe unfreundlich sind :-)))) Jaja, ich hätte dann wohl auch nicht fragen müssen.

Hallo,
bin durch Zufall auf euer Posting gestossen und haette eine Frage. Redet ihr vom hessischen O-R? Wenn ja, wir sind gerade in die Gegend gezogen. Ich bin in der 21. Woche mit Zwillingen und suche eine Hebamme, vor allem zur Nachsorge und Hilfe beim Stillen. Ich verlasse mich so ungern aufs Telefonbuch, kennen aber noch niemanden hier, der mir handfeste Empfehlungen geben kann. Hast du vielleicht eine Hebamme, du du empfehlen kannst?
Vielen Dank und alles Gute!! Corri

Wo wir zwar auch schon länger nicht mehr essen waren, der aber gut war, ist der Italiener in Ober-Roden auf der Hauptstr. gegenüber vom Rathaus.
Aber Pizza hattest Du ja erst :o)
Ich drück Dir übrigens für heute Nacht die Daumen das Nele schnell draussen ist ;o))))
Hoffe Dein Arzt Termin war heute positiv?!

Ja, Du warst schnell genug! Danke! Aber ich will doch griechisch!! Italienisch hatte ich wirklich erst Mittwoch und gestern auch :-(
Arzttermin war ok, aber noch alles bombenfest zu, MuMu nur weich... Könnte also doch noch dauern :-(
Was machen wir denn nu wegen Essen?

Vielleicht hatten die auch nur einen schlechten Tag als wir da waren.
Ihr könnt es ja mal ausprobieren und wenn Du zu euch auch doof sind, könnt ihr ja sagen das ich recht hatte ;o)
Ich wünsch euch einen guten Abo!!
Lg
Valeska

Achja, wie das essen war, weiss ich nicht mehr....

hab mir über die aufgeregt ;o)

hihi ich bin langsamer

war aber früher immer bei nem griechen im rollwald der war lecker und feundlich..weiss aba net obs den noch gibt..über den in o-r weiss ich nix...lg sasi

ich habe die magischen Finger ;o) und den

Laptop abends meistens an :o)
Den Griechen im Rollwald kennt mein Männe, der weiss jetzt aber auch nicht ob es ihn noch gibt...
Über den in O.r. gibt es auch nicht viel zu wissen, Männe kam eben heim und der wusste noch wie das essen schmeckt... bzw. nicht schmeckt...
lg

Re: ich habe die magischen Finger ;o) und den

na mein lappi iss den ganzen und abend an...*fg*...musste aba grad unser essen machen und den kleinen bett fertig machen..;-))).....naja dann brauch man zu dem in ober-roden ja net gehn kann man sich sparen...ich geh eh lieber zum chinesen....grinsssss......so und nu gibbets essen...schweinelende in pilzrahmsosse kroketten und salat und dazu ein feines filmchen...schönen abend noch..:-)))))....lg sasi

Dankeschön Ihr Zwei!

Alsoooo.......
es war echt lecker und nett waren sie auch *gg* Jetzt verzieh ich mich mit nem Buch in mein Bettchen.
lg Sandra *diewiederzudemGriechengehenwürde*

Re: Dankeschön Ihr Zwei!

Freut ich das es euch geschmeckt hat, vielleicht sollten wir dann doch nochmal hingehen, aber als wird dort waren, waren die echt unmöglich...
viel spass beim schmökern und schlaft gut
Gutes Nächtle
Valeska

Re: hihi ich bin langsamer

Hallo,
bin durch Zufall auf euer Posting gestossen und haette eine Frage. Redet ihr vom hessischen O-R? Wenn ja, wir sind gerade in die Gegend gezogen. Ich bin in der 21. Woche mit Zwillingen und suche eine Hebamme, vor allem zur Nachsorge und Hilfe beim Stillen. Ich verlasse mich so ungern aufs Telefonbuch, kennen aber noch niemanden hier, der mir handfeste Empfehlungen geben kann. Hast du vielleicht eine Hebamme, du du empfehlen kannst?

Hallo Sandra,

hi corri..ja wir reden von dem hessichen ober-roden....rödermark....wo bist du denn hingezogen...ich wohne bei babenhausen kenne mich nur in o-r aus da ich da früher gearbeitet habe und mein fa da iss...wäre gut zu wissen wo du nun wohnst..ich könnte dir ne hebi aus babenhausen empfehlen allerdings weiss ich ja net ob das dann net zu weit wär..also meld dich nochma...lg sasi

Hallo Sasi,
wir wohnen in Rodgau-Dudenhofen. Ich bin mir nicht sicher, wie weit genau Babenhausen ist, aber ich seh' immer Schilder dafuer?
Danke dir! LG - Corri

das iss quasi um die ecke...*zwinker*..auch wenn wir schon zu darmstadt dieburg gehören ...das iss so ca. mim auto 10 minuten wech....die hebammen haben eine homepgae kannst ja mal schauen..ich kann dir davon die sabine hottner empfehlen eine liebe frau mit selbst 3 kindern.. hebammenteam-babenhausen.de/
das übliche davor.....schön das noch jemand hier aus der kannte kommt und soweit bist du ja net et mässig von mir entfernt....wenn du erst hierhergezogen bist wo hast du denn vorher gewohnt..???..ich habe auch als kind in dudenhofen gewohnt..;-)))....wenn du übrigens beim toom-markt richtung babenhausen fährst und immer gerade aus kommste direkt nach babenhausen..:-))).....
also wenn du möchtest können wir gerne kontakt halten..und wenn du noch auf der suche nach nem super guten fa bist meld dich lena und ich können dir einen empfehlen..*fg*..gelle lena???....lg sasi

Hallo Sasi,
das war ja schnell! Danke fuer den Tipp, da werde ich mich mal erkundigen.
Da unsere Zwillinge ICSI-Kinder vom Klinikum DA sind, bin ich zur Zeit bei einem FA in DA und sehr zufrieden :-) Aber nach DA will ich nicht immer zu Kursen etc fahren muessen. Dafuer ist's mir zu weit.
Mein ET ist der 4.1.06 und deiner? Naja, ich werde wohl eh eher in den dezember fallen :-)
Also noch mal danke und klar koennen wir Kontakt halten!
LG und schoenes Wochenende - Corri

hi ich nochmal...ich habe et am 24.12 habe aber alle meine kids übertragen ....achja min jüngster iss letztes jahr novembber auf die welt gekommen und in dem forum war eine zwillingsmama die wirklich 1 woche über et gegangen iss..;-)))).....so und nun auch dir ein schönes wochenende..lg sasi

Hi, das ist ja witztig das Du aus Dudenhofen kommst. Mein Männe kommt ursprünglich aus Nieder-Roden und meine Schwester wohnt (noch) in Dudenhofen.
Wie klein das grosse weiter Internet doch ist :o))))
Da sind wir jetzt schon zu viert aus der nahen Umgebung!!
Liebe Grüsse
Lena

*auchwitzigfind*

Nun wird es dann aber echt langsam mal Zeit für ein Treffen *lach* Vielleicht sollten wir öfter über Rodgau, Rödermark, Dreieich und Langen reden und es werden noch mehr Mamis *schönfind*
Ich grüße Euch ganz lieb aus Urberach.
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen