@lena...
@Sasi
http://www.9monate.de/Q-7533966.html
Er war gestern wieder net so in Antworten lauen... irgendwie war er wieder leicht dusselig... ;o)
Wg. MRSA.. kennt er nicht... soviel dazu... aber mein Hausartz ist ab montag wieder da. Lt. den Docs die ich angeschrieben haben, bzw. mit denen der Bastian telefoniert hat, muss ich mir aber keinen Kopf machen.
LG
Lena
Re: @Sasi
@Sasi - Dir eine Brille rüberreich :o) bzw.
Hab gestern in mein Baby-Tagebuch geschrieben, das ich hoffe das sie noch lange drinne bleibt, weil sehen möchte ich sie grad net... Kopf stand heute... Oberkörper stand in zwei Wochen... *grusel ;o) ne, mach mir da auch keinen Kopf wegen den Werten, ich denke das sind alles schätzwerte und sich deswegen verrückt zu machen... ne ne, da wäre ich ja nur noch am grübeln und am Kopfrauchenlassen....
Ich glaube der Hecki ist nur eine Woche weg, alles andere wäre ja auch unverschämt ;o)
Und Bildchen... neeee... keins bekommen *grummel* aber ich muss echt zugeben, dass ich nicht so wirklich viel erkenne...
Mal ne Frage, der Doc beim Fein-US hat den Eierkopf der kleinen gelobt, weil ein runder Kopf wohl aufs Down-Syndrom hinweist... gestern hat der Hecki den Kopf geschallt, der war ganz rund da schaute er mich an und fragte mich ob ich den FeinUS gemacht hätte und ob da alles in Ordnung war... *hmm* wenn ich mir nen Kopp machen müsste hätte er was gesagt oder??
Re: @Sasi - Dir eine Brille rüberreich :o) bzw.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen