Suchen Menü

@lena....

huhu..also ich habe mit männe gequatscht wegen deinem angebot unsre kids wenns soweit iss zu nehmen....er möchte euch natürlich kennenlernen :-)....ich hoffe du hast mit deinem männe auch gesprochen ????....ein bisserl zeit hätten wir ja noch umd uns besser kennenzulernen und das was viel wichtiger iss yorrick dich/euch kennenlernt...wobei wenns soweit iss seine geschwister ja dabei wären....*hoffe ich das mein ex mir da keinen strick dreht*.....aber das können wir ja dann alles bereden...wann häätest du/ihr denn zeit uns lust auf ein treffen???....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: @lena....

Hallo Sasi,
mit Männe hab ich da noch net drüber gequatscht, aber das ist ja schnell gemacht ;o)
Ich hab jetzt viel Zeit :o) sag was an :o)
Lg
Lena

na rede erstma mit deinem männe darüber..;-))....und sag mir bescheid was er davon hält das du für mich abrufbereitschaft stehst..*fg*....lg sasi

Kommentar von Bastian: KEIN THEMA
:o)
Kenn doch meinen Männe ;o)

grinsel....solltest du ja auch....was macht ihr denn morgen?...lg sasi

wie???

Ihr trefft Euch morgen?? Gibt es da auch Kuchen *gier* ;-))))
lg Sandra, die jetzt Nelchen ins Bettchen bringt und die letzte Flasche gibt

Re: wie???

tststs....du hast dich geoutet als kuchengeier..*fg*....lg sasi

Wir drei sollten uns echt mal treffen!! Oder??

Bastian hat morgen ein Auswärtsspiel... aber ich hätte Zeit...

ok dann bräuchten ir nur noch ne uhrzeit....ich würde sagen nach yorricks mittagsschlaf....nur wann der endet kann ich net genau sagen...so zwischen 15 und 16.30 müsste er wach sein....habt ihr nen spielplatz in der nähe??...achso deine adresse bräuchte ich dann noch kannste mir ja per pn schicken..;-)....lg sasi

... ich wäre auch zu euch gekommen... wir haben einen Spielplatz um die Ecke, aber sooo dolle ist der jetzt auch net...
Hab Bastian übrigens auch falsch verstanden, er hat ein Heimspiel und das schon morgens, also ist er auch da...
schick dir meine Adresse!

naja ich dachte das yorrick ja auch die umgebung kennenlernen muss damit er net fremd iss..weisste was ich meine..??...ausserdem stehen bei uns im wohnzimmer noch kartons..löl....lg sasi

Okay, wenn ihr es nicht findet, meine Handy Nr. hast Du ja...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen