Suchen Menü

@lena...

hy du..du hast mir ar net erzählt wies beim hecki war und was er gesagt hat wegen dem MRS.....also raus mit der sprache wirklich net nett ..;-)))))...lg sasi
Bisherige Antworten

@Sasi

das ist doch gar net wahr, hab gestern geschrieben, schau
http://www.9monate.de/Q-7533966.html
Er war gestern wieder net so in Antworten lauen... irgendwie war er wieder leicht dusselig... ;o)
Wg. MRSA.. kennt er nicht... soviel dazu... aber mein Hausartz ist ab montag wieder da. Lt. den Docs die ich angeschrieben haben, bzw. mit denen der Bastian telefoniert hat, muss ich mir aber keinen Kopf machen.
LG
Lena

Re: @Sasi

also ich schwör dir..ich habe gestern abend gleich geschaut und heute morgen und habe nix gesehn!!!!!..soweit isses jetzt schon..löl.....hast du dem hecki erlaubt das er urlaub machen darf??...er war doch erst!!...wie lange hat er denn urlaub..???....und ab wann..*ahhhhhhhhhhhhhhhhh*...das kann er mir doch net schon wieder antun...tststs.....aber wenn er nur 2 wochen ulaub hat dann schaut es gut für mich aus da ich ja im moment noch alle drei wochen hin muss und erst nächste wwoche termin habe....hast du ein bildchen bekommen??????.....über die werte mach dir keine gedanken iss normal...war bei yorrick auch so und da du ein grosses kind erwartest..;-)))...lg sasi

@Sasi - Dir eine Brille rüberreich :o) bzw.

stärkere Linsen :o)
Hab gestern in mein Baby-Tagebuch geschrieben, das ich hoffe das sie noch lange drinne bleibt, weil sehen möchte ich sie grad net... Kopf stand heute... Oberkörper stand in zwei Wochen... *grusel ;o) ne, mach mir da auch keinen Kopf wegen den Werten, ich denke das sind alles schätzwerte und sich deswegen verrückt zu machen... ne ne, da wäre ich ja nur noch am grübeln und am Kopfrauchenlassen....
Ich glaube der Hecki ist nur eine Woche weg, alles andere wäre ja auch unverschämt ;o)
Und Bildchen... neeee... keins bekommen *grummel* aber ich muss echt zugeben, dass ich nicht so wirklich viel erkenne...
Mal ne Frage, der Doc beim Fein-US hat den Eierkopf der kleinen gelobt, weil ein runder Kopf wohl aufs Down-Syndrom hinweist... gestern hat der Hecki den Kopf geschallt, der war ganz rund da schaute er mich an und fragte mich ob ich den FeinUS gemacht hätte und ob da alles in Ordnung war... *hmm* wenn ich mir nen Kopp machen müsste hätte er was gesagt oder??

Re: @Sasi - Dir eine Brille rüberreich :o) bzw.

hmmm....also was die kopfform angeht kann ich dir nix sagen..aber da du alle untersuchungen gemacht ahst die man amchen kann..löl...wird schon alles ok sein..achja der kopf bei ausmessen iss immer rund...es kommt da wohl auf die vorderansicht (gesicht) an....also keine bange wenn was wäre hätte er dich nochma zum fein-us geschickt..und du hast ja selbst geschrieben das er ein wenig verwirrt war gestern da redet er öfters schwachsinnszeug..hihi....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen