Suchen Menü

@ laura78@

Hat leider nicht geklappt mit dem 5. Kind :(((
Hab heute morgen pünktlich am 28. ZT die Mens bekommen. Am 14. ZT hatte ich ES ... also ein super Zyklus.
Hie mal meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-582152.html
Ich wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne SS!!!
Liebe Grüße Kerstin
Bisherige Antworten

Re: @ laura78@

Hallo Kerstin!
Das tut mir aber leid!!!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß es bald mit der Nr. 5 klappt!!!!
Ich hab nie die Temperatur gemessen. War da viel bequemer und hab mir Ovulationstest aus der Bipa besorgt. Und nach 12 Jahren vorbildlichster Verhütung (Pille - Implanon -Pille) hat es im 3 Anlauf geklappt!
Viel Glück und ganz liebe Grüße Laura!

Re: @ laura78@

Liebe Laura
... das ist nicht so schlimm. Hab doch schon 4 Söhne und mit dem 5. Kind wird es sicher auch ganz schnell gehen. Der letzte ist im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille entstanden und die anderen 3 innerhalb von 3 Zyklen. Und meine Kurve ist auch eine Traumkurve. ES am 14. ZT und Mens am 28. ZT ... also perfekt :-))) Ich bin stolz, dass mein Körper mit 36 Jahren und gleich nach Absetzen der Pille noch so gut funktioniert. Meine Söhne sind übrigens 17, 15, 11 und 2 Jahre alt. Und mein Kleinster soll nicht als Einzelkind aufwachsen :-)))
Ich wünsche Dir alles, alles Gute
GGLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen