Suchen Menü

@lana

wie geht es dir? hatte das schon auf dein letztes posting gefragt. das hast du
wohl gar nicht gesehen? geht es besser mit mia? schreit sie noch viel?
lg erde
Bisherige Antworten

Re: @lana

Hallo Erde! Mir und der Kleinen geht es ganz gut. Mia kämpft nur immernochmit Verdauungsprobleme,was mich total fertig macht.Ich kann ihr nicht helfen, das lässt ich echt verzweifeln.Am Di haben wir die U4 , da hoffe ich auf den Arzt.Hab sogar ein Kurzvideo gedreht , um dem KiA zu zeigen, wie sich Mia während und nach dem Trinken verhält.Ansonsten schläft sie über Tag immer mal wieder , mal im Bett,mal im Laufgitter,wie jetzt.Nachts kommt sie einmal,dann in den frühen Morgenstunden wieder.Wie klappt es bei dir?Lg,Lana

hallo lana,
na, dass sie allein schläft, klingt doch gut! das schaffen wir noch nicht :-(
mit den verdauungsprobleme, das klingt ja nicht gut :-(
ich drücke euch die daumen, dass es besser wird. machen nicht manche die
flasche mit fencheltee statt wasser? hast du das schon mal probiert? was
genau ist denn das problem?
ich bin flohmarktfan geworden, habe heute wieder richtig zugeschlagen!
uns gehts gut. wir können inzwischen sogar schon mal zwei std wo
hinfahren. wahnsinnsfortschritt für mich!
lg erde

Schön,daß ihr auch Fortschritte macht!!! Ich war heute auch auf einem Basar,hab aber nichts gefunden.
Ich hab Mia auch schon mal mit Fencheltee die Flasche zubereitet.Ich weiß auch nicht,woran es liegt.Beim Flasche trinken schreit sie schon,haut gegen die Flasche,wird hochrot.Dann drückt sie,krümmt sich.Auch nach der Flasche.Manchmal entleert sie dann Stuhlgang.Und im Schlaf schreit und stöhnt und krümmt sie sich auch.Sie tut mir voll leid.Sie guckt mich dann beim Trinken immer so hilfesuchend an.Echt schlimm.Lg,Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen