Suchen Menü

"komisch" nacht hinter mir....

....die letzten 2 wochen waren ja ein traum. Wir haben Arlene um 20h ins bett gelegt und dann hat sie immer schön bis 7h durchgeschlafen....ab und an wollte sie zwischen 21-22h noch schnell an die brust, aber das war ne sache von 5min.
Gestern nun meldete sie sich das erste mal um 21:30h....dachte ok, sie braucht noch was, halt so wie immer.....bin rauf, hab sie gestille, wieder ins bett gelegt und bin wieder runter.
Nach 5min hat sie sich aber wieder gemeldet. Danach war für 30min ruhe...dann kam sie wieder....und ab dann hat sie nicht mehr in den schlaf gefunden. Sie hat so vor sich hin gedöst, aber kaum haben wir sie ins bett gelegt find sie an zu weinen.
Wir haben sie dann zu uns ins bett genommen. Dort hat sie sich an mich gedrückt und ist eingeschlafen. Um ca. 3h hab ich sie dann in den stubenwagen gelegt (neben meinem bett) und dort hat sie dann auch problemlos bis um 7h geschlafen.
Hatte von euch noch jemand mal so ein "erlebnis"? Muss dazu sagen, dass sie seit gestern etwas verschnupft ist und das 2. zähnchen kurz vor dem durchbruch steht....könnte das dafür verantwortlich sein?
Ich fands ja eigentlich recht schön, da meine 2 grossen nicht schlafen konnten, wenn sie bei uns im bett lagen....aber sie scheint das zu geniessen *g*
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: "komisch" nacht hinter mir....

Huhu Ariane,
das ist bestimmt das Zähnchen!
Bei uns war's letzte Woche genauso: nix mehr mit Durchschlafen und wenn geschlafen, dann nur ganz unruhig.
Inzwischen weiß ich warum: der erste Zahn ist durch! :-)
LG Martina

...und jetzt....wird wieder besser geschlafen?
GLG Ariane

Ja, wie ein Murmeltier! :-)
So ab halb acht bis acht Uhr morgens fängt er an zu erzählen, schlummert aber immer noch mal kurz ein, bis er um neun sein Frühstück will. :-)
LG Martina

Ja, Arlene plaudert auch immer, wenn sie aufwacht. Das hat unsere grosse auch gemacht....unsere mittlere, Laurine, nicht, die wollte immer gleich action ;o)))
GLG Ariane

Hallo Ariane,
David schläft auch megaunruhig in letzter Zeit, wer weiß, was das ist. Von
Yannick kenne ich das aber auch - manchmal hat er sich nach dem Stillen so
richtig an mich geklammert und ist so erst eingeschlafen. Fand ich immer total
rührend, wenn auch unbequem. :)
Zähne und beginnender Infekt wären eine gute Erklärung.
LG Yuri

Huhu Ariane,
dieses Spiel mach ich seid 1 1/2 Wochen mit! Allerdings wird Marius gegen 3 oder 3:30 Uhr wach und ist dann wach bis auf den "minutenschlaf von 5 minuten" seufz...
Bin acuh ganz verzweifelt was das sein könnte. Dennich bin ja auch mal müde.....
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen