Suchen Menü

*klopf*...*klopf*.....darf ich?

hallo ihr lieben, habe heute es+14 mit claerblue plus positiv getestet....uiuiui...kanns irgendwie gar noch nicht glauben.
freue mich, dass ich hier sein darf.
lg
alba
Bisherige Antworten

Re: *klopf*...*klopf*.....darf ich?

Hallihallo!
Hab auch erst gestern getestet mit Clearblue Digital bei ES+15. Und der Test war so schnell so eindeutig, die Dicke Linie auf dem Teststreifen ist immer noch da und ich kuck sie auch noch immer ungläubig an!
Also ein herzliches Willkommen! Dann müsste dein ET am 19.11. sein, oder?
GGLG, Krümel

hi krümel...;o)
danke,danke...dir gratuliere ich auch noch ganz herzlich. alles gute.
ich habe mit clearblue plus getestet, und muss sagen, er ist nicht der hammer. ich finde für diesen preis....weiss auch nicht, irgendwie schwer abzulesen....obwohl es+14.
naja egal....hauptsache ss.....;o)
ja et ist 19. oder 20.11.05. und du?
alles liebe
alba

Weils nicht ganz bilig ist, hab ich den Digital genommen, da waren 2 Tests dirn und dann ist es wiede billiger. Den anderen Glückstest bekommt meine Freundin, damit's bei ihr auch schnell klappt!
Aber du hattest doch ein Plus auf dem Test, oder? Und positiv ist positiv. Ein bisschen schwanger gibt es nicht! Ich weiß auch nicht, ab wieviel HCG der anzeigt. Hab's niergends auf der Packung gefunden. Vieleicht war's noch 1-2 Tage zu früh.
Aber wie gesagt: positiv ist positiv!!
Dir auch noch mal alles Gute, Krümel

Hi Alba,
auf das es voll wird ;-)
HERZLICH WILLKOMMEN
LG DAni

Alles gute und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir und mein Krümelchen(5+5) :o)

Super ...Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Hallo Alba,
bin auch erst gestern heir "eingezogen" und heute auch ES +14! ICh hoffe, wir haben viel Saß hier.
LG Ulli

hallo ulli...
auch dir herzlichen glückwunschhhhhhhhh, jupiieeeeeeeee.
freu mich so riesig....
wir sind also auf den tag genau gleich weit.... werden sicher viel spass haben.
lg
alba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen