Suchen Menü

*klopf klopf*

Hallo alle!
Ich lese zwar schon seit viiiiielen Wochen mit, hab sogar einmal schon gepostet - aber jetzt würde ich gerne offiziell um "Einlass" bitten.
Ich heisse Birgit, werde in einer Woche 32 Jahre alt, habe einen Sohn namens Tobias, er ist heute 16 Monate alt. Und jetzt bin ich in der 14. SSW, mir ist immer noch noch übel und ich bin müüüüüüde - aber sonst geht es mir gut, ich freu mich sehr!
So, und jetzt trag ich mich unten in der Wett-Liste ein!
Alles Liebe
Birgit
Bisherige Antworten

Re: *klopf klopf*

Huhuu Birgit,
Herzlich Willkommen bei uns!!!
Ohhh mensch da habe ich gehofft das ich das mit der Übelkeit bald hinter mir habe aber dann lese ich von dir das es bei dir immer noch so ist...ich bin auch noch MÜÜÜÜÜDE. Na ja habe zum Glück eine Tochter die verständniss hat...*gg*
LG Alex mit Bauchzwerg 11+2

Herzlich willkommen und eine schöne SS!!! Heidi

Hallo Birgit - herzlich Wilkommen und hoffentlich geht die Uebelkeit und Muedigkeit bald vorueber - vor allem weil ein kleines Kind ja ganz schoen viel Energie fordert, selbst wenn man nicht schwanger ist ;-).
GLG Daggi 10+1 mit Lottie 2.8.2003

Herzlich Willkommen :-))

Herzlich Willkommen und alles Gute, LG

Hallo Birgit,
als "alte" Bekannte sage ich natürlich auch "Herzlich Willkomen"!
Ich bin auch oft total müüüüüde, aber dafür ist mir nicht schlecht, das ist doch schon was!
Lg, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen