.... kein Outing :-( ......
Bin total enttäuscht, da sich mein Kleines noch nicht outen möchte.... ich bin doch sooooo neugierig. Wenn ich hier so lese outen sich irgendwie anscheinend alle schon recht früh..... Meines liegt noch extrem tief im Becken das mein Doc keine Chance hatte (19.SSW) es zu erkennen.
Ich möchte nämlich nicht mit der Kinderzimmerplanung/Namen usw. befassen solange ich nicht weiß was es wird.... aber ich möchte soooo gern mit allem konkret anfangen.
Aber ansonsten bin ich total happy da es sich zeitgerecht entwickelt und alles o.k ist!!!
Musste ich jetzt mal nach den ganzen Outings loswerden....
Viele Grüße
Angela mit Emely (14 Monate) und ???????? ab morgen 20.SSW
Re: .... kein Outing :-( ......
Ich hatte auch noch immer kein Outing und bin auch immer sehr enttäuscht.
Aber die hauptsache ist doch es ist gesund und entwickelt sich.
Wir planen einfach recht neutral. bei Kleidung kann man sich gut mit beige, weiß ,gelb usw behelfen und das kinderzimmer wird eh erst im herbst fertig.
LG Sonja + Fussel inside (19+5)
das ist zwar nicht so schön, wenn man es unbedingt wissen möchte, aber die Hauptsache ist doch das es gesund ist, oder??
Wir wollen das gar nicht wissen, da wir zu viele kennen, denen wurde gesagt, daß es das und das gibt und zum Schluß war es immer das andere Geschlecht!! Und ich glaube das ist dann wirklich nicht richtig lustig, aber spätestens in 4 Wo. hast Du doch wieder Vorsorge, vielleicht zeigt es sich ja dann!!
Trotzdem ist es schön, das ansonsten alles in Ordnung ist!!
GGLG heidi
GLG und alles gute! Ariane
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen