.... kein Outing :-( ......
Bin total enttäuscht, da sich mein Kleines noch nicht outen möchte.... ich bin doch sooooo neugierig. Wenn ich hier so lese outen sich irgendwie anscheinend alle schon recht früh..... Meines liegt noch extrem tief im Becken das mein Doc keine Chance hatte (19.SSW) es zu erkennen.
Ich möchte nämlich nicht mit der Kinderzimmerplanung/Namen usw. befassen solange ich nicht weiß was es wird.... aber ich möchte soooo gern mit allem konkret anfangen.
Aber ansonsten bin ich total happy da es sich zeitgerecht entwickelt und alles o.k ist!!!
Musste ich jetzt mal nach den ganzen Outings loswerden....
Viele Grüße
Angela mit Emely (14 Monate) und ???????? ab morgen 20.SSW
Re: .... kein Outing :-( ......
Ich hatte auch noch immer kein Outing und bin auch immer sehr enttäuscht.
Aber die hauptsache ist doch es ist gesund und entwickelt sich.
Wir planen einfach recht neutral. bei Kleidung kann man sich gut mit beige, weiß ,gelb usw behelfen und das kinderzimmer wird eh erst im herbst fertig.
LG Sonja + Fussel inside (19+5)
das ist zwar nicht so schön, wenn man es unbedingt wissen möchte, aber die Hauptsache ist doch das es gesund ist, oder??
Wir wollen das gar nicht wissen, da wir zu viele kennen, denen wurde gesagt, daß es das und das gibt und zum Schluß war es immer das andere Geschlecht!! Und ich glaube das ist dann wirklich nicht richtig lustig, aber spätestens in 4 Wo. hast Du doch wieder Vorsorge, vielleicht zeigt es sich ja dann!!
Trotzdem ist es schön, das ansonsten alles in Ordnung ist!!
GGLG heidi
GLG und alles gute! Ariane
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen