Suchen Menü

@kapikaya

hi Dilek,
du hast ja zwei Tage nach mir ET und ich wollt dich fragen wie du eigentlich entbindest? Geht dein Mann mit?
lg Isabella
Bisherige Antworten

Re: @kapikaya

also
ich möchte wenn es geht eine spontangeburt und mein mann möchte mitgehen.ich weiß zwar net ob es so toll ist und ob er durchhält weiß ich auch net,aber so würde ich es mir vorstellen und wüschen dass es klappt.nehme als ersatz meine kusine mit,die ist schon dreifache mutter,falls mein mann nimmer kann springt sie ein.
und wie möchtest du es machen.ich mein du hast ja auch schon erfahrung

Re: @kapikaya

also wenn ich es mir aussuchen würde, dann wäre meine Traumgeburt wie die von meinem ersten Sohn. Um 4uhr Wehen angefangen, bis 6uhr alle 5min, dann ins KH und um 9.30 PDA, Timo kam mit nur 4mal Pressen um 12.30uhr auf die Welt*smile :o)*
Alles war okay und alles ging total schnell. Diesmal will mein Mann auch unbedingt dabei sein und ich finde diesen einmaligen und unglaublichen Moment sollte man nur mit seinem liebsten geniessen und teilen können. Wir reden heut noch sehr oft, wie es damals war und manchmal laufen dann auch wieder die Tränen, weil es so wunderschön war.
Diesmal allerdings hab ich schon etwas mehr schiss davor. Erstens weil ich nicht genau wusste wann ich meine letzte Periode hatte, also musste der FA rechnen und dann könnte es ja auch etwas früher kommen, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, ist halt anders und mulmiger im Magen. Beim Timo wars super, der hatte Termin am 8.8. und kam am 7.8. auf die Welt. Na mal sehen, soll ja (leider) nicht jede Geburt gleich sein und das macht mir Sorgen, denn viele meinen wenn die erste so Spitze gelaufen ist, wirds vielleicht bei der zweiten kritischer. Laß halt echt alles auf mich zu kommen. Bin schon ehrlich gespannt wie es bei uns zweien so verläuft und bin total ungeduldig auf die Postings hier, nach den Geburten *freumichriesig*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen