@kapikaya
muß Dich mal was fragen: Du fliegt ja im Sommer auch in die Türkei. Wie machst Du das mit der Beikost? Nimmst Du Gläschen/Breie von hier mit, oder kauftst Du dort welche? Oder kochst Du selber? Ich weiß' nicht so ganz. Die Windeln kaufe aber von dort.
Zeyniye
Re: @kapikaya
also darüber mache ich mir seit einigen tagen auch gedanken.
also windeln werd ich ein paar von hier mitnehmen, die dort sollen teurer sein.
beikost und saft nehme ich von hier für einige tage mit.dann werd ich dort kaufen(in der türkei gibt es ja real und carrefour und migros).pre-nahrung(oder bis dahin einser) werd ich für die volle zeit mitnehmen, denn erstens haben die ind er türkei nicht alle marken,hab extra nachgefragt, und zweitens ist es dort sehr sehr teuer.muss man wohl in der apotheke kaufen.
ansonsten koche ich halt selbst. bis dahin ist sie fast 8monate und hat hoffentlich paar zähne und kann etwas festere nahrung zu sich nehmen.konnte ich helfen?wie machst du es denn?
lg dilek
ich nehme die Windeln u. Beikost für einige Tage mit. Den Rest werde ich dann wohl dort kaufen. Wie Du schon sagst, gibts ja den Real. Da wir ja eh für nur 2 Wochen dort sind, will ich nicht alles von hier mitschleppen. Es reicht schon wenn ich so viele Klamotten für ihn mitnehmen muß.
DANKE Dir!
LG
Zeyniye
mit den klamotten hab ich das glück, dass ich ja länger dort bleibe und überall waschen kann.deswegen wird das net sooo viel werden.
lg dilek
hab gerade deine fotos angeschaut. mein gott ist der ssssüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß!!!insanin isirmasi geliyor.
yerime kocaman bir öp lütfen
Habe ihn einen Kuß verpasst von Dir.
Bussi auch an die Lorin Ela.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen