@kapikaya
ich habe 2 Rabattkupons für Humana2 u. Humana3. Die sind bei dm einzulösen. Wenn Du willst, kann ich sie Dir gerne schicken. Da kannst Du 3? sparen. Ich brauche die nicht.
LG
Zeyniye
Re: @kapikaya
das wäre echt toll.wie lange sind die denn gültig? ben sana adresimi gönderim.
sammelst du zufällig toys r us punkte?hab nnämlich noch einige.
lg dilek
fütterst du humana? ich hab noch 1,5 packungen, die hier dumm rumstehen.
ha 1 müsste das sein.
lg erde
ich füttere humana, aber eigentlich nicht ha.macht das einen unterschied?
leider...
lg erde
die sind noch bis zum 31.12.2006 gültig. OK, Adresse habe ich. Ich werde die dann morgen wegschicken.
Toys r us Punkte kenne ich nicht.
LG
Zeyniye
habe unten versentlich erde geantwortet :-))Also nochmal:
die Coupons sind noch bis zum 31.12.2006 gültig. OK, Adresse habe ich. Ich werde die dann morgen wegschicken.
Toys r us Punkte kenne ich nicht.
LG
Zeyniye
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen