*juchu* endlich 37+0...
Ich dachte schon ,ich schaffe es nicht mehr so lange, aber es klappte doch *freu*
Nun ist es KEIN Frühchen mehr und ich kann auch in der Klinik entbinden, wo ich wollte :)
Nun kann man ja etwas entspannter die letzten 3 Wochen beginnen...!
P.S. Hab auch mal ein Bauchbild im Profil mit meinen ss Streifen *heul*
Euch noch einen schönen Tag!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca inside 38.ssw
Re: *juchu* endlich 37+0...
Schön, dass du es geschafft hast, ein paar Tage sind es wohl noch,
alles Gute Ingrid
Re: *juchu* endlich 37+0...
herzlichen glückwunsch zu 37+0. och mensch, da beneide ich dich echt. leig zwar net weit hinter dir, aber ich wünschte mir derzeit jeden tag weg. am liebsten würde ich ins bett gehen und bis zu 38+4, meinem ks-termin schlafen.
wird wohl aber leider nix.
ein schönes bauchfoto: und wegen den streifen - man weiß ja, womit man belohnt wird. deine sehen im gegensatz zu meinen echt gut aus.
vlg, nicki 35+2
ich bin auch schon 27+1...löl...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen