Suchen Menü

@jolantha

huhu daggi,
wie geht es dir? wie war die op?
vlg, nicki
Bisherige Antworten

Re: @jolantha

Huhu nicki,
danke der Nachfrage, aber ausser Spesen ...
Kuck mal hier, ich hab heute morgen schon Lena geschrieben:
http://kind.qualimedic.de/Q-8502518.html
LG
Daggi

huhu daggi,
hab ich grad gelesen. na ist ja auch gut, um einen messerschnitt herum gekommen. nun hoffen wir aber mal, dass das ding sich auch wirklich von alleine verflüchtigt.
ihr habt auch so husten? also mich hats nun auch niedergestreckt. mein hals tut so weh und meine nase rennt, ich hab echt keinen bock mehr.
vlg, nicki

Nee, bei uns ist es glücklicherweise rum, ausser bei Gina-Maria, da ist es jetzt richtig chronisch, die hat nachts totale Hustanfälle. Hab jetzt schon einen Medibreeze gekauft in der Hoffnung, dass es besser wird.
Lena gehts nicht so gut, weiss nicht, ob Du alles gelesen hast, sie war heut Nacht lange wach und als sie dann ins Bett kam hat sie geröchelt, wodurch ihr Mann dann auch nicht geschlafen hat :-(
LG
Daggi

huhu daggi,
ja, das hab ich gelesen. bei uns net anders. mußte grade beim füttern so arg husten, dass amelie vor angst, weil sie net wußte, was das ist, geweint hat. richtig herzzerreißend. arme maus. sie hat sich so drüber aufgeregt, geschrien, dass sie vor erschöpfung nun eingeschlafen ist.
:-((( nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen