Suchen Menü

@ jolantha

hallo daggi!
komm schon wieder nicht ins abnehm-forum... :-(
muss mich also wieder neu anmelden, wie kürzlich schon.
was is'n da los?
LG
sandra
Bisherige Antworten

Re: @ jolantha

Ich komm auch nicht auf die Abnehmclubseite, zumindest nicht über die Anmeldung raus.
Da kommt dann:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
@Daggi: wie lang geht das denn, bis Du mich für's Forum freischalten kannst? :-)
LG Martina

Im Forum bist Du freigeschalten, Martina.
Sandra, keine Ahnung, ich schau mal, ob es was gibt, über dass ich Dir ein Passwort zusenden kann.
Ansonsten:
Die Abnehmseite ist komplett zusammen gebrochen, ich versuch seit gestern Abend die Daten der letzten 16. Wochen zu retten :-(
Aber ich kann meist nur abends dran, da meine Kids ja nach wie vor krank sind :-(
LG
Daggi

Huhu Daggi,
hab eben 'ne Mail bekommen! Danke! :-)
Ohje, immer noch krank die Mäuse! Mensch, wird's denn wenigstens besser?
Ja, Du hast ja auch kaum noch Zeit, Dich hier rumzutreiben, hab ich schon bemerkt. :-(
Wir wünschen weiter gute Besserung! :-)
LG Martina

Also das mit der Abnehmpage liegt am Passwortschutz, soviel weiss ich jetzt.
Wenn ich den rausmache, würde es gehen ;-)
Mal sehen, was der Webmaster dazu meint.
LG

Sandra, Du hast ein temporäres Passwort an Deine e-Mail-Adresse bei GMX bekommen.
Versuch es mal mit dem.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen