Suchen Menü

@jolantha wegen Abnehmerclub

Hi Daggi,
hab Deine E-mail mit den Infos nicht erhalten :-((
LG Gunde
Bisherige Antworten

Re: @jolantha wegen Abnehmerclub

Hallo Gunde,
das gibt es doch nicht, ich hab es sogar extra am Freitag nochmal als Nachricht übers Profil an Dich geschickt :-(
Ich versuche gleich nochmal, es übers Profil zu schicken. Da sind die Zugangsdaten mit den Passwörtern dabei, das kann ich nicht posten, sonst hätte ich das schon lange gemacht ;-)
LG
Daggi

Hi Daggi,
versuche es direkt per e-mail, nicht übers Profil
e-mail: [email protected]
DANKEEEE
Gunde

Hallo Gunde,
ist es angekommen?
Ich hatte es bereits übers Profil geschickt, als ich Dein letztes Posting gelesen habe, hab es dann aber nochmal an Deine Mailadresse geschickt.
LG
Daggi

Guten Morgen Daggi,
nein, leider nicht... das ist doch zum heulen ... ich glaub unsere beiden PC's können nicht so miteinander :-))....
keine Ahnung was wir da machen können. Also meine Mailadresse funktioniert, hab gerade wieder e-mails erhalten, warum die von Dir nicht kommt, keine Ahnung. Na ja, dann lassen wir es halt bleiben, ist für mich jetzt nicht so schlimm.
LG Gunde

Hallo Gunde,
ich kann das nicht glauben, ich hab es jetzt von drei verschiedenen e-Mail-Adressen aus versucht.
Unter anderem von meiner AOL, von der bisher noch alles ankam, weil ich die nicht über Outlook habe :-((
Hast Du schonmal im Spam nachgeschaut?
LG
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen