Suchen Menü

@jolantha u.a. wg morgen LD-Treffen

Was ist denn jetzt wegen morgen, steht das noch? Um wieviel Uhr denn dann? Isses u 14 h? Hab ja nix mehr gehört wegen dem Treffen... *grübel* LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: @jolantha u.a. wg morgen LD-Treffen

Hallo Gabi,
ich habe auch nix mehr gehört. Geht denn jemand hin? Ich hätte schon große Lust.
Allerdings ist Benjamin erkältet, sodass ich bei schlechtem Wetter doch eher verzichten würde. Hoffentlich melden sich noch mehr...
LG Andrea

Huhu ihr beiden,
können wir uns nicht woanders treffen??? Das Wetter ist ja nicht so toll!! IKEA oder Rhein-Necksr-Zentrum oder woanders???
Jolantha habe ich auch gerade eine Email geschickt, bin aber morgen nur per SMS erreichbar!! Daggi hat die Nummer!!
GGLG Heidi

rhein-Neckar-Zentrum wäre eine gute Alternative:) IKEA wäre aber auch nicht schlecht. Wenn sich was ergibt an Änderungen, immer gleich her damit, fahren wir halt innen Norden statt Westen:) LG Gabi die auch gleich noch ne Mail an Daggi schickt deswegen

huhu, habe ne nachricht von daggi bekommen...

dass ihr pc spinnt momentan. das treffen steht, aber wir können uns woanders treffen, da das wetter ja wirklich nicht so toll ist. mein vorschlag wäre ikea mannheim, gleiche uhrzeit (14uhr), da sich wohl alle drauf eingestellt haben. wäre das ok? sagt mir bescheid, dann schick ich daggi ne sms, ich hab ihre handynr.lieber gruss, milka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen