@jolantha-jetzt mit text :-)
Wie war es denn nun beim Arzt? Hab schon den ganzen Tag an dich gedacht und geschaut ob schon was im Forum steht.
Meld dich mal, wenn du magst auch im Abnehmforum.
LG Susi
Re: @jolantha-jetzt mit text :-)
mir geht es momentan grad mega schlecht. Hat aber nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben hatte, sondern, dass wohl eine Magen-Darm-Grippe oder sowas im Anmarsch ist, bekomm jetzt auch noch Fieber.
Der Großen geht es gut, aber die Kleine hab ich offensichtlich angesteckt :-((
Ich versuch, heute Abend ins Forum zu kommen und evtl. die HP zu aktualisieren, aber ich muss erst schauen, ob es wieder besser wird.
Bei den Ärzten ist nichts raus gekommen :-(
Hab mich total aufgeregt, weil ich ja unbedingt heute vorbei kommen sollte und beide Kids hätte mitnehmen müssen, weil mein Mann Mittagsschicht hat.
Wenignstens hab ich telefonisch abgesagt und dabei mitbekommen, dass die Test, die die FÄ mir genannt hatte, gar nicht gemacht worden waren :-((
Am MI hab ich Termin beim Hausarzt, dort ist heute nochmal ein Blutbild gemacht worden und die Ergebnisse bekomm ich eben übermorgen. Werd den dann nochmal ansprechen wegen der Wassereinlagerungen.
Ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlich bedanken. Ich hab soviele Mails bekommen, dass Ihr heute an mich denkt, das ist echt ganz lieb von Euch *freu*
Ich hoffe, dass es mir bald besser geht und ich wieder mehr hier sein kann!
LG
Daggi
mensch das ja blöde... ich drück die Daumen dass du es schnell überstehen tust..
glg nicole
ist denn das blutbild von heute überhaupt aussagekräftig, wenn du evtl. einen virus im körper hast...? frag ich mich gerade.
alles gute und lass die HP halt mal HP sein!!
sandra
:o)
bin gestern nicht mehr ins Internet gekommen, mein Mann ist nun auch krank und ich musste mich um ihn kümmer ;-) Männer und krank .. das ist ein Kapitel für sich ..
Nun ja, das mit deiner Grippe ist ja echt sch....!
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, hoffe deine kleine Maus bleibt halbwegs verschont. Meistens lässt es sich ja leider nicht vermeiden, da man ja die Bezugsperson für sie ist.
Dann müssen wir wohl auf Mittwoch abwarten, mal sehen was da nun rauskommt.
Drück dir alle Däumchen die ich habe, John drückt auch schon fleißig mit :-)
Liebe Grüße
Susi
auch ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell besser ist und du wieder gesund zu uns "zurück" kommst.
VLG
Tanja
so ein sch..
hoffe, dir gehts bald besser. drück dich mal feste!
vlg, nicki
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen