*jippi* schwanger :-)
ich bin Ila, 30 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. Letzte Woche Freitag wurde die Schwangerschaft festgestellt. Gestern war bereits die Fruchthöhle zu sehen. Habe nächste Woche Do wieder Termin beim FA und hoffe das ich dann schon das Herz bubbern sehen kann. Es ist echt eine spannende Zeit. Bis auf Kreislaufprobleme und ziehen im Bauch geht es mir gut. Ich wünsche Euch eine tolle SS und alles Gute.
Liebe Grüsse Ila (Ende 6.SSW)
Re: *jippi* schwanger :-)
Das freut mich für dich, dass alles gut ist!
Hab heute morgen positiv getestet. Leider hab ich noch keine FA Termin,mach ich am Montag noch aus.
GLG, Krümel
Re: *jippi* schwanger :-)
dann drücke ich die Daumen für den Termin. Schreib mal wenn Du genaueres weisst.
LG ILa
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen