..jetzt kommt die Angst..
lena
Re: ..jetzt kommt die Angst..
ich habe es immernoch und habe nächste Woche 12 ss endlich einen Termin..
Wenn es ganz schlimm wird, dann tu Dir den Gefallen und geh zum Arzt, lass Dir irgendetwas einfallen das er auf jeden Fall nachschaut ob alles in Ordnung ist, glaub mir es geht Dir dann etwas besser..
ich bin schon fast in tiefe Depressionen gefallen und ich kann Dir sagen, so richtig gut es mir so kurz vor dem Termin auch nicht, vor allem wenn fast alle SSsymptome so nach und nach verschwinden.. Naja, diese Woche habe ich mir fest vorgenommen nur bie etwas wirklich schlimmen zum FA zu gehen und die Woche ist schon fast rum..
kein Angst, nur zuversicht
mach dich nicht verrückt. Ich weiss es ist nicht einfach. Ich hatte ja auch vor Viviane einen Verlust in der 10.ssw und habe mir die erste zeit der ss auch ständig sorgen gemacht. Heute schläft unsere süsse friedlich in ihrem bett und es gab so gut wie keine probs in der ss.
Aber du musst zum Arzt, je früher du hin gehst, desto eher kann er was machen, wenn wircklich was nicht stimmt. Vor allem aber, du hast dann etwas mehr ruhe.
Du weisst doch, dass du schwanger bist, also kannst du nicht sagen, damit ich erst gar nicht weiss wenn was passiert ist.
Dein Keks fühlt, dass du ihn liebst und angst um ihn hast.
Es wird alles gut sein.
Ich knuddel dich ganz doll
lg beate
Re: kein Angst, nur zuversicht
Ich danke euch
Lena
Re: kein Angst, nur zuversicht
sind die Bauchschmerzen nicht gerade ein Zeichen, dass alles im grünen Bereich ist und Deine Gebärmutter wächst?
Meine 1. ss endete mit einer MA - schmerzlos. 2. SS war erfolgreich und wir haben ein ganz tolles kleines Mädchen.
Wenn Du bis jetzt nicht das Gefühl hattest, dass es irgendwie doof ist, dann ist auch alles i.O. Meine zweite SS hat sich von Anfang an ganz anders angefühlt, als die erste. Aber ich hatte bis zur 22. Woche mit großem US auch mächtig Angst. Wir sind wirklich alle zwei Wochen, manchmal auch zweimal in der Woche zum Arzt und das war immer ok - auch für die Ärztin.
Also, mach´Dich auf den WEg. Angst ist als Grund genug!
Viel, viel Glück!
Kore
Mit dem Bauchschmerzen hast Du ja einen guten Grund zum FA zu gehen. Aber sie sind sicher harmlos,aber das weißt Du ja nicht :-)).Dann hast Du ein neues Foto vom Krümel und kannst Dich entspannen. Ich habe auch viel Angst,es ist unser absolutes Wunschkind und durch IVF enstanden. Davor hatte ich 2 Eileiter-SS. Deswegen bin ich über jedes SS-Anzeichen froh,auch wenn es mir so wie heute total übel ging. Und das in der 13.SSW. Ich kann mich erst entspannen wenn das Kind gesund da ist. Man hat ja auch bis zum Schluß keine Sicherheit. Obwohl das nur ganz geringe Prozentzahlen sind.
Dann viel Glück beim FA,und stell auch bitte das Bildchen ins Profil
L.G.Claudia
Habe heute Gott sei Dank nach 4 Wochen Wartezeit meinen ersehnten FA Termin. Kann es kaum noch abwarten.
Weiß leider auch nicht, was wir gegen die Angst machen können. Es wird schon alles ok sein bei uns!!! Glaube fast daran.
Sonst mach einfach nen Termin beim FA wegen den Bauchschmerzen. Danach hast du noch mal Gewißheit.
Alles Gute und LG Denise 11+1
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen