Suchen Menü

@jessy wegen homepage

hallöchen..ich hoffe es geht dir gut leider hört man von dir ja nix mehr.....auch der blick auf die homepage da tut sich nix....ich würde das ganze jetzt gerne mal übernehmen da es dich wohl überfordert und das iss doch schade wo schon soviele so weit sind....also bitte gib mir bescheid wie wir es machen wollen..ich ahbe dir schon oft hilfe angeboten aber du hast sie ja nie wirklich angenommen....mich intressiert es aber wie es bei den andren ausschaut ..also was meinst du???.....letztes angebot für hilfe???...oder soll ich es ma in die hand nehmen??...lg sasi die darüber ein wenig enttäuscht iss...
Bisherige Antworten

Re: @jessy wegen homepage

Hi Sasi,
Ich finde es auch ein wenig schade, da ich fast jeden Tag rein schaue, ob schon was drauf ist *bindochsoooneugierig* *fg*
Da mittlerweile doch schon einige jetzt oder in den nächsten 2 3 Wochen Bergfest haben, wäre es schon toll endlich auch mal ne Homepage zu haben.
Bin im moment echt immer am lesen auf den anderen HP, da ich es wirklich spannend finde, was es da für Statistiken gibt.
Hab Jessy auch schon ein paar mal meine Hilfe angeboten, und auch schon meine Daten geschickt, aber leider habe ich nicht mal ne Antwort bekommen.
Mach doch einfach mal eine Beispielseite, wenn Du die zeit dazu hast, löschen kann man sie ja auch wieder, wenn Jessy dann doch weiter macht.
LG
Alex + 2 Minimonster 17+3

oki dann werd ich mich heute abend dran setzten und morgen mein ergebnis mal präsentieren..;-))....aber ich möchte erstmal abwarten was andre noch dazu sagen....und wenn bis heute abend nix gegenteiliges iss mach ich ma ne beispielseite...lg sasi

Hallo Sasi!
Ran an die Arbeit ;-)
Ich würde mich auch über eine aktuelle HP freuen, auch wenn ich eher zu den stillen Mitlesern gehöre...
Wer weiss, was mit Jessy ist, wir haben ja nun wirklich schon lange nichts mehr von ihr gelesen. Na - hoffen wir mal das beste!!
Also vorab schon mal ein Dankeschön für die Mühen, die Du Dir damit aufhalst ;-)
Gruß aus Berlin
Steff, die wirklich bald Bergfest hat...

Welche HP????
bin doch so neugierig....;-)
LG Alex mit Jana und Bauchzwerg inside 13+3

Hallo,
ich bzw. mein Mann und ich hatte schon hilfe angeboten wegen PHP. Da mein Mann aber zur Zeit auswärts arbeitet, könnte er nur am Wochenende was tun. Helfen würden wir auch bei der Seite, bekamen aber auch schon länger kein Feedback von Jessy.
LG
Petra + "Alien" 13+6

Hallo Du!
Ich würde mich auch freuen, wenn es in Sachen Homepage weiter gehen würde und vermisse das auch ein bisschen. Natürlich ist das ganze auch eine "Sauarbeit", das verstehe ich schon. Aber wenn Du das in die Hand nehmen würdest und sich dann mal ein bisschen was tut, das würde mich persönlich schon echt freuen!!
Ich wünsche Jessy natürlich auch alles Gute und hoffe, dass bei ihr alles in Ordnung ist. Will ihr nicht in den Rücken fallen!
GLG Nicki (16+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen