@jejeba777
Warst du nicht diejenige mit dem erweiterten Mutterschutz oder wie das heißt????
Hast du das beim Arzt gemacht oder geht das über die Krankenkasse?
Hab gestern beim FA nachgefragt, aber so ne richtige Antwort hab ich nicht bekommen. Da ging's dann nur um die Nackenfaltemessung.
Wahnsinn, morgen bin ich dann schon in der 9.Woche.
Dir weiterhin alles Gute, Krümel 7+6
Re: @jejeba777
du meinst "erweiterte Mutterschaftsvorsorge". ja, das war ich.
aber das ist einfach ein Angebot meines FA. Das hat nichts mit der KK zu tun.
Mein FA gibt mir alle drei wochen nen termin, macht bei jedem termin US, ich bekomme jedes Mal ein Bild mit, er nimmt sich mehr Zeit als sonst, und auch die NT-messung und der Zuckertest sind in dem Angebot mit drin.
ich hab ihm dafür 150 Euro gezahlt.
Jessi
Re: @jejeba777
LG, Krümel
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen