Suchen Menü

@janka_r: Frage wg. Wehentee

Hallo Jana, was ist das für ein Tee, den Du da bekommst? Versuche diesmal auch fast alles ( Dammmassage, Schwangerschaftstee mit Himbeerblättern), und interessiere mich jetzt natürlich auch für diesen Wehentee. Wäre schön, wenn Du Dich melden würdest. LG, Jenny (ab Mi. 38.SSW)
Bisherige Antworten

Re: @janka_r: Frage wg. Wehentee

Hi Jenny, hab den Tip von einem der Sept./Okt.-Mädels bekommen - 10 Gewürznelken, 1 Stange Zimt, 1 kleine Ingwerwurzel & 1 EL Verbenentee (=Eisenkraut) mit 1l Wasser aufbrühen und über den Tag verteilt schluckweise warm trinken. Soll dann, wenn das Zwergchen einverstanden ist, innerhalb von 24-48 Stunden wirken. Gibt es auch als Öl (nennt sich glaub ich Ut-Öl), da ist dann noch irgendeine 5. Zutat drin, bekommt man in "guten" Apotheken - hab hier echt Glück, die Apotheke in unserem kleinen Kaff bestellt tatsächlich jede Woche die Stadelmann-Sachen aus der Bahnhof-Apo Kempten. Wenn Du ne Hebi hast, frag sie doch einfach mal, was davon Du vielleicht schon mal ausprobieren kannst. LG und viel Glück, jana ET-10

Re: @janka_r: Frage wg. Wehentee

Danke für das Rezept und den Tip mit der Apotheke. Gehe morgen wieder ins Krankenhaus, werde dann meine Hebi mal fragen. LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen