*jammerposting* männer
ich muss mich heute mal ausheulen.
eigentlich hab ich 2 wochen schonung verordnet bekommen wegen verkürztem gebärmutterhals. nun haben wir auch noch baustelle, hauptsächlich wochenende, normalerweise hilft mir meine mama, nur heut war sie halt nicht da. ich hab mittag gekocht und nachmittags bin ich mit kind, schwager und neffe weg - kiste bier kaufen und auf eine katzenausstellung. komm um halb 6 wieder (weil die wollen ja sicher ne jause) und was seh ich? die schwiegermutter in meiner küche beim kochen, ich krieg nur eine blöde bemerkung von wegen hallo bist jetzt auch da, und mein mann findet das nun ganz normal. was weiss ich, dass die heut früher als 6 fertig sind??? statt mich am handy anzurufen, läuft er lieber zu seiner mutter (wohnt gleich nebenan), und ich kann mich dann noch ansch... lassen von wegen dass ich nicht früher da war!!!
das nächstemal geh ich gleich ins kh, wenn ich 2 wochen liegen soll. er hätte nämlich eigentlich pflegeurlaub und hat in der ganzen zeit rein gar nichts getan! obwohl er weiss, dass es mir wirklich nicht gut geht (immer noch die übelkeit, die mutterbänder und was weiss ich) und ich kaum schlafen kann.
ich hasse ihn! und ich kann noch nichtmal weg!!! *Grrrrrrrrrrr*
sorry fürs zutexten, aber das musste einfach mal raus.
lg
alex 28.woche
Re: *jammerposting* männer
mach deinem ärger ruhig luft. wenn er richtig raus ist, gehts dir bestimmt besser. hast du deinem mann gesagt, dass er dich hätte anrufen können bzw. ihn gefragt, warum er dich net angerufen hat?
ich finde deine schwiegermutter hat kein recht zu maulen, sie hätte ja sagen können, dass sie net kochen will. mit der einwilligung zu kochen - so meine meinung - hat sie auch nicht rumzustänkern.
tut mir leid, dass du solchen ärger hast.
laß den kopf net hängen!
lg, nicki 35+1
zum thema schwiegermutter hab ich (meinen) ratschlag zur hand: sie hat ihren haushalt und ich den meinen.deinem mann könnte man ggf die funktion eines telefons erklären,weil hellsehen kann keiner......und wenn es dir nicht gutgeht,sollte dein mann das bitte akzeptieren.kann er das nicht,lass dich ins kkh einweise. mal sehen wie lang es dauert bis ihm DAS auffällt......Kopf hoch!!
liebe grüsse NF (28.ssw)
am donnerstag hab ich eh einen termin im kh zur messung; ich wollt nur nicht unbedingt stationär wegen der kleinen, die zahlt ja dann voll drauf. wenn ich noch kein kind hätte, wär ich sofort dafür - endlich mal ruhe!
lg
alex
Lass den kopf nicht hängen, Dein Mann hat halt nicht mitgedacht, so sind Männer halt.
Darum kriegen Männer auch keine Kinder, da wären wir schon ausgestorben,!!!!!, die denken nicht, wie es uns geht, Hauptsache, es ist so wie immer,
Vielleicht wollte er dir nur Arbeit abnehmen ???????????????????
Für Deine Schwiegerm hast du 2 Ohren, beim einen rein, beim anderen........
Die sind so, meine hat beim Letzten nicht einmal !!!! gefragt, wie es mir geht!bDarum weiß Sie bis Heute!!! noch nichts von ihrem neuen zukünftigen Enkerl. mir auch egal, soll sie nachher denken, was sie will.
Am Do wird bestimmt alles in Ordnung sein,
LG Ingrid
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen