Suchen Menü

@jacoby

huhu....jetzt haben wir schon zweimal gefragt wo du her kommst aber leider nie ne antwort bekommen..*heullllll*.....magst du es nicht sagen???..wenn ja wäre das natürlich auch net schlimm....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: @jacoby

Hallo
aus Hessen - nähe Gelnhausen - sagt dir das was ?
Lg Andrea

na klar sagt mir das was...das iss ja gar net soweit wech..:-)))))))......also würde einem trffen wirklich nix im weg stehn..;-)...in gelnhausen iss doch auch immer der mittelaltermarkt oder??..oder war es nur in der nähe...mein bruder ha auch ne zeitlang in gelnhausen gewohnt....lg sasi

Hallo Andrea,
das ist so ca. 50 km von UNS weg... also Quasi "um die Ecke" :o)
Wir rücken morgen wirklich zusammen?! ;o)

Oh wo kommt ihr denn her ?
JA der Mittelaltermarkt und Schelmmenmarkt und Babarossamarkt ist in Gelnhausen !
Das ist ja echt witzig
Andrea

ich komm aus babenhausen...nähe dieburg.....also wenn du möchtest kannst morgen abend gerne mitkommen wir gehen in ober-roden (rödermark) beim besten italiener essen..;-))....wo wirst du denn entbinden ??..hanau??...mensch das iss echt witzig..:-)...lg sasi

Du nennst ihn nur den besten Italiener???? Ich nenne ihn WELTBESTEN Italiener ;o)
Jo, Andrea und jetzt weisst Du auch wo ich wohne, weil von mir aus wird da hingelaufen :o)

Das ist ja echt cool
Werde in Gelnhausen entbinden , das ist nur 15min von uns entfernt .
Bin eigentlich nicht mehr so begeistert so "weite" Strecken alleine zu fahren , mein Mann hat mal wieder Dienst .
Also dann viel spaß
Lg Andrea

�?ber wir machen dann mal ein Baby-Treffen :o)

Re: �?ber wir machen dann mal ein Baby-Treffen :o)

fährst du eigentlich noch weite strecken alleine lena????...also bis nach gelnhausen würd ichs mir noch zutrauen...wenn ich mich da nur net immer verfahren würde..löl..

Klar fahr ich noch...

der letzte Zaun hat mich nicht wirklich beeindruckt und der ist ja auch stehen geblieben :o)
Es gibt aber Tage an dennen ich mich nicht wirklich wohl fühle, wg. meinen Augen, aber sonst, fahr ich noch, gerne!!
Ich finde meinen Bauch jetzt nicht wirklich störend beim fahren... Du siehst in ja morgen ;o)

Re: Klar fahr ich noch...

jaaaa...und ich freu mich so...hab grad von männe grünes licht bekommen da hat sich ein termin verschoben und es wird wohl doch net so spät werden....also mals chaun wann ich bei dir reinschneie...würdest du mir übers profil deine telefonnummer schicken dann ruf ich vorher kurz an....achso ihr steht ja im telefonbuch hab ja schon mal egschaut geahbt..hihi....aba schick du se mir mal....ich hab jetzt nen bauchumfang von 117 cm habbe aus dem internet mir ne jacke ersteigert...die sah aba net so kurz aus..löl...und nu wenn ich se zu amch guckt der bauch raus..*lach*..aba auf deinen bbauch bin ich morgen auch gespannt...lg sasi

Hast ne PN bekommen... was denkst Du wann du..

kommst?? Ca. nicht das Sandra wg. uns verhungert ;o) sie wollte ja früher los... :o)

Re: Hast ne PN bekommen... was denkst Du wann du..

ich sag dir besccheid sobald männe da iss und ich ganz genau weiss was morgen abgeht...dann nagel ich ihn auf ne uhrzeit fest..hehehe....also sobald ich was weiss sag ich es dir...aber du hast ja nun auch für 19 uhr reserviert..*grübel*

harren wir der Dinge :o) hauptsache essen :o)

wenn du ds nächste mal schreist wer mit spazieren geht musste vorsichtig sein..ggg....net das wir dich überfallen..löl...lg sasi

Das stimmt , aber mal ganz ehrlich , gegen ein Baby Treffen spricht doch dann wirklich nix mehr dagegen !!!!!
Lg Andrea

nöööööööööö...das machen wir auf alle fälle...wobei ich halt meinen kleinen wurzelzwerg immer noch zusaätzlich dabei habe..*stress schweiss von der stirn wisch*..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen