@isabella
hoffe du hattest ein schönes we.
welche nationalität hat dein mann eigentlich?
gruß dilek
Re: @kapikaya
du ist kein problem wegen gestern, habe auch noch Besuch bekommen (meine Schwägerinnen und Schwager), deswegen war ich auch nicht mehr am PC. Ne mein WE war nicht schön, ich habe immernoch schmerzen an der Hüfte und seit gestern ist noch mein Kleiner krank geworden, hat hohes Fieber und die Nacht war schrecklich.
Mein Mann ist Aramäer, das sind die Ur-Christen (Jesus sprach so), aber er hat kein eigenes Land, des war früher Mesopotamien, keine Ahnung ob dir des was sagt. Ist aber in der Türkei geboren, sehr südöstlich, nah an der Syrischen Grenze. Viele sagen auch Asyrer zu ihnen, vielleicht kannst damit was anfangen*lach* Mentalität ist genauso wie bei euch, ausser der Religion.
Wie verstehst du dich mit deiner Schwiegermutter eigentlich? Ist die genauso drauf wie deine Mama?
gruß Isabella (bin gebürtige Polin, aber leb hier schon seit 26Jahren ;o)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen