Suchen Menü

@ila

Hallo Ila,
Na das freut mich aber, das ich nicht die einzige bin mit Zwillis, und dann auch noch den gleichen Termin, das ist echt toll. ;-))
Soweit ich jetzt informiert bin bekommen wir auch zweieiige. Ich muß mich leider noch gedulden bis am 10.05. hatte meinen letzten Termin erst letzte Woche, daher muß ich nun wieder so lange warten :-(( aber das bringe ich auch noch rum.
Ich hoffe, Du berichtest wie es ausgegangen ist bei Deinem FA. Ich bin doch so neugierig *fg*
Liebe Grüße
Alex + 2 Krümelmonster 11+3
Bisherige Antworten

Re: @ila

Hallo Alex,
klar berichte ich gerne. Die Zwerge waren heute 5cm gross, beide auch gleich weit entwickelt und schon ordentlich am rumzappeln. Mein Arzt war auch ganz aus dem Häuschen weil er schon eine Weile keine Zwillis mehr in der Praxis hatte.
Ansonsten geht es mir im Moment richtig gut, nachdem ich ja drei Wochen liegen musste, wegen einem Hämatom, aber das ist jetzt fast weg und kann den Babys nicht mehr schaden. Seit einer Woche arbeite ich wieder und es ist alles bestens. mein Bauch ist auch schon ordentlich rund und die Waage ist auch nicht mehr lieb zu mir :-( aber was solls.
Lass es Dir gutgehen und ich würd mich riesig freuen wieder von Dir zu hören.
LG aus dem hohen Norden von Ila

Hallo Ila,
Das freut mich zu hören!!
Aber Zufälle gibt´s ;-)))) Meine Ärztin freut sich nämlich auch schon so sehr wie ich, da sie auch schon eine zeitlang keine Zwillis mehr in der Praxis hatte, und ein Hämatom hatte ich auch in der Gebärmutter, das auch Blutungen ausgelöst hatte, bei mir ist es aber schon seit zwei Wochen wieder verheilt.
Soviel Zufälle kann es doch eigentlich gar nicht mehr geben.
*lach*
Naja, meine Waage ist sehr lieb zu mir ;-)) die geht immer nur bei mir flasch *gg*
Meine anderen Kids haben beim Arzt genauso viel Kilo wie zuhause, bei meinem Mann stimmts auch, aber bei mir zeigt sie immer 1,5 Kilo weniger an als bei meiner Ärztin, komisch ;-))
Aber bei jedem Arzttermin werde ich dann wieder auf den Boden der tatsachen zurück geholt *schnief* ;-))
Aber zum übersehen ist es ja auch nicht mehr.
Ist es bei Dir eigentlich die erste SS??
Bekommst Du auch schon ein Bäuchlein, oder ist alles noch so wie voerher, wenn ich fragen darf??
LG
Alex * 2 Krümelmonster 11+3

Hallo Alex,
mein Hämatom ist auch seit fast 2 Wochen weg, grins das sind wirklich Zufälle.
Das ist meine erste SS schafft und wird hoffentlich auch meine letzte sein. Wir wollten eigentlich erstmal nur ein Kind und dann später vielleicht noch ein 2tes. Aber so ist es auch super und alles auf einen Schlag erledigt :-)
Ja mein Bauch wächst fleissig. Ich bekomme meine Hosen noch zu aber langsam wird es unbequem. Zum Glück hatte ich letztes Jahr 12 Kilo abgenommen von daher passen die Hosen noch. Bin echt schon gespannt wie breit sich die beiden Mäuse noch machen. Gestern waren beide 5 cm gross und lt. diesem Rechner eigentlich schon 11+6. Aber lassen wir uns überraschen.
Freuen sich Deine anderen Mäuse auf den Zuwachs? Du hast schon Kinder oder verwechsel ich das jetzt?
LG Ila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen