**ich bräuchte mal hilfe wegen babyhomepage**
wer das verstanden hat iss ein held...löl....oder besser ne heldin..*lach*....
und dann fände ich es super schön bildchen von den kleinen zu sehen..dafür könnte man die photowettbewerbsseite (in meinem profil) nehmen ...was haltet ihr davon??...es iss die zweite seite in meinem profil....ihr müsstet euch nur registrieren und könntet die bilder selber hochladen *erleichtert mir die arbeit*..ich würde das ganze in kategorien machen z.b. erstes bildchen....nächste kategorie 1 woche -----1monat--usw.....wie geschrieben ich hätte damit keine arbeit und wir könnten trotzdem die ganzen süssen babys sehn...ich würde die seite natürlich mit der babyseite verlinken...oder aber wie bisher ihr schickt mir die bildchen zu und ich mache sie auf eine ganz normale seite *mehr arbeit für mich ggg*.....wie ihr das möchtet..oder wir lassen die bilder ganz weg was ich sehr traurig fände.....
so nun seid ihr gefragt.....lg sasi
ps....ich bräuchte auch noch jemanden der daten sammelt wenn ich mal ausser gefecht bin oder grad ma so zwischendurch entbinde....ich glaube nicht das ich dann in der lage bin selbst alles zu sammeln..*fg* und alles im überblick zu behalten..;-))...
Re: **ich bräuchte mal hilfe wegen babyhomepage**
ich biete mich gerne an, da ich eh vier Wochen vor Dir ET habe, müssten wir auch zeitlich gut aneinander vorbei kommen.
Mein Vorschlag wäre, dass wir erstmal die Daten von allen Kindern mit auf die Babyseite übernehmen, auch die, die vorher nur stille Mitleserin waren oder auf den Mamaseiten nicht mitgemacht haben und diese dann auch mit anschreiben, dann kann ja immer noch jede Mama reagieren und bescheid geben, falls sie es nicht will.
Gleichzeitig könnte man jede Mama mit diesem "Anschreiben" auf die Bilderseiten aufmerksam machen und auch da könnte sich dann jede Mama entscheiden, ob sie mit dabei ist oder nicht.
Zu Deiner Arbeitserleichterung wäre ich natürlich dafür, dass jede Mama die Fotos selber hoch lädt.
Vielleicht gibt es aber noch einige technisch unbegabtere ;-), für die könnte man ja in diesem o.g. "Anschreiben" eine Beschreibung mit einfügen und wenn es Rückfragen gibt, stehst Du ja bestimmt gerne zur Verfügung, oder *grins*
LG
Daggi
find das ne schöne idee und wäre auch dafür, dass jede mama die bilder selbst hochlädt.
wann sollte das gestartet werden? ich meine, ich hab ja schon ein paar bildchen zu bieten.
vlg, nicki
ja, das habe ich gesehen, mit jolantha. könnte auch was helfen, allerdings kann ich net sagen, wieviel ich schaffe, da ich das noch net so einschätzen kann mit meiner freien zeit hier.
habe gerade mal versucht mich anzumelden. funktioniert aber net! bekomme immer wieder nur die startseite hochgeladen. bin ich zu blöde???
gehe jetzt erst mal pumpen!!
lg, nicki
Zusatz: bin zu blöd!!
bin zu blöd! jetzt hats geklappt (ich senile habe immer auf anmelden, statt auf registrierung geklickt).
lg, nicki
Re: Zusatz: bin zu blöd!!
nun hat er mir das 1.bild 2mal hochgeladen, wie bekomme ich das wieder weg?
lg, nicki
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen