Suchen Menü

**hilfeeeee**...ich platze....

so heute hat männe es endlich ma wieder geschafft bauchfotos zu machen...und ich muss sagen das ich bald platze....wenn ich bedenke das ich noch knapp über 5 wochen habe wo soll das enden??..das hält kein bauch aus..*nein nein*..und dann hab ich noch die streifen gesehn..*ahhhhhhhhhhhhhh*......(fotos im profil)......also ganz ehrlich wenn ich den bbauch seh hab ich keine lust mehr schwanger zu sein....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: **hilfeeeee**...ich platze....

hi
hab mir die fotos angeschaut,hast doch einen süßen bauch,bist ja nicht erstgebärende,von demher ist es doch normal,oder?
lg dilek

hmmm...kommt drauf an was normal iss..*fg*...ich find ihn riesig besonders weil er die nächsten wochen noch ordentlich zulegen wird...und wenn du ihn vom letzten jahr vergleichst bei 34+1 dann siehste das er diesmal grösser iss und wie er bei 41+1 aussah..*argsss*...ich pass jett schon kaum noch in meine umstandshosen und habe eigentlich keine lust mehr mir neue zu kaufen nur weil mein bauch sich net beherrschen kann..*gg*...lg sasi

huhu sasi,
das ist wirklich eine ganz schöne murmel. wenn man dann bedenkt, dass die kinder ja jetzt locker noch um die 200g pro woche zunehmen, wow!
hoffe, du hältst noch brav durch!
vlg, nicki

ohhhhhh, wem sagst du das. war so stolz bis zum 8ten monat nur 5kg zugenommen zu haben, keine streifen...und nun 11 kg zugenommen, eine riesen murmel und mein unterbauch gleicht einer kraterlandschaft...heul....
naja jetzt dabei noch ne dicke erkältung, keine nacht ohne 3-5 mal aufstehen...ICH WILL NICHT MEHR!!!!
bin so froh wenn milena in 13 tagen in meinen armen liegt ohne das ich vorher geplatzt bin.
lg tina ks-13
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen