Suchen Menü

*heul* sie steht, Bild im Profil...

mir geht das irgendwie momentan alles zu schnell...
Stolz bin ich schon ;o) aber wiesooooo muss das alles soooooooooooooooooo schnell gehen *schnüff*
lg
lena
Bisherige Antworten

Re: *heul* sie steht, Bild im Profil...

Hallo
süße , aber deine Maus ist nur 19Tage älter als unser Jakob,naja wir haben halt so ein "Jakob" macht auch seinem Namen ehre...lg Andrea

Hallo Lena,
sieht ja voll knuddelig aus, dein Mäuschen, und lieber sooooooooooo schnell wie bei euch als soooooooooo langsam wie bei uns. Max sieht immer noch aus wie Mops und benimmt sich wie Plattfisch. Da bin ich schon ein bißchen neidisch.
LG Sonja

Das ist echt Wahnsinn in dem Alter schon stehen! Mensch, Deine Lore hat's aber echt eilig! :-)
Glückwunsch! :-)
LG Martina

hallo lena, jetzt dauerts wohl nicht mehr lang und die kleene rennt dir davon. hätte auch nicht schlecht gestaunt, wenn ich mein mäuschen stehend wieder vorgefunden hätte.... mann oh mann, so schnell kanns gehen, applaus :-)))
lg von ammely + annabell *11.11.05

Na herzlichen Glückwunsch, unsere Maus steht nun auch seit gestern, sie ist am 05.12 geb. Bin mal gespannt was sie in 4 Wochen kann. Vor 4 Wochen kamen die ersten Zähne, sie fing mit 6 Monaten an zu robben, einige Tage später krabbeln und mit 6,5 Monaten hat sie sich hingesetzt.
LG Tine

noch mal einschleich... ;)

ICH finds toll!! Sieht total süß aus deine Kleine!!!!! Und sie ist ja bloß 2,5 Monate älter als Amélie. Wenn ich mir vorstelle, dass das auch bei uns nicht mehr lang dauert... *urgs*... kraß, wie die Zeit vergeht!!!
Komme übrigens aus Bensheim. Deine Nähe, oder!?
LG
Svenja

Re: noch mal einschleich... ;)

Hallo Svenja,
Bensheim ist ca. eine Std. weg von uns.
Mir geht das alles viel zu schnell... sie hat am Samstag ihren ersten Zahn bekommen, heute steht sie und der zweite Zahn schaut auch schon raus... vom krabbeln und frei sitzen mal ganz abgesehen...
lg
Lena

Huhu Lena,
das ist doch nicht normal oder?
Wenn man das alles hier so liest macht man sich schon ne Birne ob das eigene Kind ein wenig hinter her ist. John wird in einer Woche 8 Monate und robbt "gerade mal" vor sich hin :-(
LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen