Suchen Menü

@heidi wg. SS-Diabetes

Hallo Heidi,
ich wollte dir nur schnell berichten, wie mein Glukose-Krimi ausgegangen ist.
Also, ich war dann gestern früh in der Praxis zu dem Zwei-Stunden-Test (der Wert vom ersten Test lag bei 145 statt erlaubten 140). Ich war so müde, dass ich fast auf dem Stuhl eingeschlafen wäre, aber zum Glück konnte ich mich dann die letzte halbe Stunde hinlegen und schlafen! ;)
Mein Gyn hat das Labor extra noch angerufen, damit die das Ergbenis noch am selben Tag per Fax schicken (weil seit heute hat die Praxis drei Wochen Urlaub). Die Schwester wollte mich dann in jedem Fall anrufen. Leider tat sich erstmal nix. Nach 17:00 Uhr hat dann mein Gyn persönlich angerufen, um mir zu sagen, dass er nichts weiß! Erst haben die im Labor vergessen, das Fax zu schicken und als sie es dann doch noch geschafft hatten, haben die doch tatsächlich wieder nur den 1-Stunden-Test gemacht! Damit war uns natürlich nicht geholfen. War eine Super Nacht, muss ich schon sagen!
Aber heute morgen kam dann der erlösende Anruf von meinem Gyn, alles in Ordnung, ich bin kerngesund und habe keine SS-Diabetes! *Juchu*
Danke nochmal für deinen Trost vorgestern!
GGLG Ulli und ein wunderschönes Wochenende!
Bisherige Antworten

Re: @heidi wg. SS-Diabetes

He Ulli,
dann war es ja gestern echt nicht langweilig bei Dir *schmunzel*!!
Aber Glückwunsch, dann ist ja alles im grünen Bereich!! Ich glaube manchmal regen wir uns zu schnell auf, ich war ja genauso hysterisch am Anfang!! Meistens kommen die Sachen gar nicht so schlimm!!
GGLG Heidi *diesichganztollfreutfürdich*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen