@hannover-braunschweig-mamis
und im frühjahr-sommer können wir mal zusammen in den zoo gehen! ich
hab da gerade soo lust drauf! ob unsere kleinen sich dafür dann schon
interessieren??? sonst führen wir talissa aus!
lg erde
Re: @hannover-braunschweig-mamis
meine schwiegereltern haben ne abo-karte für den zoo hier in hannover. sie gehen so 1-2 mal im monat mit talissa hin, auch jetzt im winter. die fährt total drauf ab.
im moment ist sie puuh-gesteuert und will immer den heffalump (elefanten) sehen.
vlg, nicki
talissa hats aber andersherum gemacht.
am 4.4. war sie geboren, am 31.1. das 1.mal gesessen, also mit fast 10 monaten, korrigiert 7 monaten.
normal ist es glaube ich ab dem 8. monat. wobei ja aber jedes baby anders ist. sprich, bei uns wäre es dann wirklich sommer.
vlg, nicki
ist du auch aus der umgebung???zoo klingt toll.wie nicki schon sagt im frühjahr können die bestimmt sitzen,ich schätze mal so mai?
wir können ja auch gerne früher was machen.
lg dilek(bs)
naja, umgebung ist übertrieben. hannover ist ca. 1 std. (80km) von hier. ein
tagesausflug wäre da schon mal drin. zur zeit ist es noch etwas schwierig mit
meiner kleinen, aber mal demnächst gerne!
lg erde
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen