*grummel* scheiss Taxifahrer....!!
mein Männe ist ja auf Dienstreise, somit muss ich jana in den KiGa bringen und dann so schnell wie möglich auf die Arbeit.
Tja Fahrrad geht nur noch kurze strecken...und mit der BAhn brauche ich 40 min dauert also auch zu lange...da sagte mein Mann nach einem Heulkrampf von mir das ich doch mit dem Taxi fahren soll. Ich dachte ich spinne die Kohle und so na ja habe mich dann beruhig und habe meinem Mann recht gegeben. Er meinte das Taxi kostet so um die 6-8 Euro.
Also heute morgen halb sieben raus fertiggemacht, dann die kleine geweckt und fertig gemacht. Ab aufs Fahrrad zum KiGa. Dort dann ein Taxi gerufen...der fragt mich wie er fahren soll und ich na so schnell wie möglich. Aber er ist hundertpro einen umweg gefahren..am ende habe ich 14 Euro bezahlt...mensch könnte echt kotzen!!! Toll hoffe wenn ich nachher feierabend mache das ich dann einen besseren Taxifahrer bekomme..*grummel* und das selbe muss ich morgen früh nochmal machen...dann sage ich gleich das ich über die andere Brücke fahren will!!!
Manno habe echt nicht drauf geachtet...
Und mein Fahrrad habe ich ja vor dem Kiga abgestellt. Konnte es aber nicht an der Stange anschliessen weil es irgendwie nit passte durch Kindersitz und Korb und und und. Ist fast umgekippt nun steht es an der Stange gelehnt und nur das Fahrrad ist abgeschlossen. Hoffe es wird nit geklaut...*grummel*
sooo nu geht es mir etwas besser...*meckermoser*
LG Alex mit Jana an der hand und Mira inside 29.SSW
Re: *grummel* scheiss Taxifahrer....!!
es war nur so teuer weil der Arsch einen totalen umweg gefahren ist...*heul* ich habe aber auch nit aufgepasst. Und als ich das meinem mann eben erzählte über händy hat der sich natürlich tierisch aufgeregt...*heul* nun komm ich mir so unfähig vor. Klar er als Mann hätte den Fahrer angeschnautzt und gesagt er soll sofort wenden aber ich...*heul*
Wenn der über die Autobahnbrücke gefahren wäre, hätte ich nur 7 Euro oder so bezahlt...na ja ist ja nur noch dreimal...
HEUUUUUUUUUUUL
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen