Suchen Menü

*grummel* scheiss Taxifahrer....!!

Hallo ihr lieben,
mein Männe ist ja auf Dienstreise, somit muss ich jana in den KiGa bringen und dann so schnell wie möglich auf die Arbeit.
Tja Fahrrad geht nur noch kurze strecken...und mit der BAhn brauche ich 40 min dauert also auch zu lange...da sagte mein Mann nach einem Heulkrampf von mir das ich doch mit dem Taxi fahren soll. Ich dachte ich spinne die Kohle und so na ja habe mich dann beruhig und habe meinem Mann recht gegeben. Er meinte das Taxi kostet so um die 6-8 Euro.
Also heute morgen halb sieben raus fertiggemacht, dann die kleine geweckt und fertig gemacht. Ab aufs Fahrrad zum KiGa. Dort dann ein Taxi gerufen...der fragt mich wie er fahren soll und ich na so schnell wie möglich. Aber er ist hundertpro einen umweg gefahren..am ende habe ich 14 Euro bezahlt...mensch könnte echt kotzen!!! Toll hoffe wenn ich nachher feierabend mache das ich dann einen besseren Taxifahrer bekomme..*grummel* und das selbe muss ich morgen früh nochmal machen...dann sage ich gleich das ich über die andere Brücke fahren will!!!
Manno habe echt nicht drauf geachtet...
Und mein Fahrrad habe ich ja vor dem Kiga abgestellt. Konnte es aber nicht an der Stange anschliessen weil es irgendwie nit passte durch Kindersitz und Korb und und und. Ist fast umgekippt nun steht es an der Stange gelehnt und nur das Fahrrad ist abgeschlossen. Hoffe es wird nit geklaut...*grummel*
sooo nu geht es mir etwas besser...*meckermoser*
LG Alex mit Jana an der hand und Mira inside 29.SSW
Bisherige Antworten

Re: *grummel* scheiss Taxifahrer....!!

na des iss ja der hammer...14euro??????.....da biste ja arm am ende des monats....ich glaub da muss ne andre lösung her....hast du niemanden der dich kurz fahren kann und du gibst demjenigen dann ein bisserl was..??..lg sasi

Huhuu Sasi,
es war nur so teuer weil der Arsch einen totalen umweg gefahren ist...*heul* ich habe aber auch nit aufgepasst. Und als ich das meinem mann eben erzählte über händy hat der sich natürlich tierisch aufgeregt...*heul* nun komm ich mir so unfähig vor. Klar er als Mann hätte den Fahrer angeschnautzt und gesagt er soll sofort wenden aber ich...*heul*
Wenn der über die Autobahnbrücke gefahren wäre, hätte ich nur 7 Euro oder so bezahlt...na ja ist ja nur noch dreimal...
HEUUUUUUUUUUUL

net heulennnnnnnnnn...sonst muss ich mit heuuuuuuuuuuuuuulen..*fg*....sie es als lehrgeld an das nächste ma passiert es dir nimmer..;-)..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen