Suchen Menü

*gesterngarnichtschlafenkonntevorlauteraufregung*

Hallo Ihr Süßen ... mein Kleiner Knirps im Bauch wird immer aktiver ... jetzt kann ich die Beulen am Bauch deutlich sehen und er macht in den letzten Tagen total Party *gg*
Das hat natürlich zur Folge, dass ich mich noch mehr mit ihm gedanklich auseinandersetze ... mich mit ihm beschäftige und ständig daran denken muss wie es wohl nach der Geburt werden wird.
Gestern abend konnte ich gar nicht einschlafen vor lauter Aufregung. Beim Lesen sind mir die Augen zugefallen aber kaum hatte ich das Licht ausgeknipst schwirrten meine Gedanken um unseren Umzug ins eigene Häuschen ... der Hochzeit ... unseren Gäste von denen wir hoffen dass sie alle kommen ... von meinem neuen Kleid dass zur Hochzeit hoffentlich passt .... die Geburt ... den Kleinen ... und von unserem ganz normalen alltäglichen Familienleben.
Keine Ahnung wann ich dann endlich eingeschlafen bin...
Auf dass die nächsten 4Wochen noch arbeiten müssen endlich vorbei gehen und die Träume der Reihe nach in Erfüllung gehen mögen *freu*
Alles Liebe für Euch und ein PROSIT auf unsere Träumereien :-)))
Franziska
Bisherige Antworten

Re: *gesterngarnichtschlafenkonntevorlauteraufregung*

Hallo Franziska,
du bist ja richtig aus dem Häuschen *schmunzel*!! Aber Du hast schon recht, wenn man die Bauchbewohner dann immmer spürt gehen einem soviel schöne Dinge duch den Kopf und man verliebt sich richtig in die Kleinen *schwelgseufz*
ein schönes WE
Heidi

Re: *gesterngarnichtschlafenkonntevorlauteraufregu

Hallo Franziska!
Ich kann mir gut vorstellen, daß dir immer mehr durch den Kopf geht. Aber das schöne ist ja: Es sind alles total schöne Dinge!!!
Ich muß auch nur mehr 4 Wochen arbeiten gehen! Gott sei Dank! So gerne ich arbeite, es wird immer anstrengender.
Ich bin schon soo riesig auf ein Hochzeitsfoto von dir gespannt!!! Mußt unbedingt eines ins Profil stellen!!! Bitte!!!!!
Viele liebe Grüße Laura!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen