Suchen Menü

*gähn* noch jemand wach hier...

ist ja sogar noch zu früh fürs frühstück... sitze hier und warte dass der kleine mann wach wird für das 5 uhr stillen. der pegel steigt und langsam läuft die mumi schon über. wenn das so weiter geht, dann wird die pumpe ausgepackt und es gibt später plastik nippel anstatt nippel in natura. tja, selber schuld, strafe muss sein. wünsche allen mamis noch nen schönen tag, auch wenn er leider schon so früh beginnen musste ;-) LG
Bisherige Antworten

Re: *gähn* noch jemand wach hier...

hallo!
ich werde regelmässig gegen 4 / halb 5 zum stillen geweckt. wenn ich dann fertig bin, brauche ich auch nicht mehr ins bett, da um 6 sowieso unser wecker geht, und mein mann in die arbeit und der grosse in den kindergarten müssen. bin also auch schon ewig wach...
lg marion

huhu marion,
ach herje, du arme. so ist es bei mir auch immer. allerdings hole ich immer die pumpe raus, da natura ja nicht gewünscht ist.
wann kam er denn?
vlg, nicki

ja, er kam dann kurze zeit später. es klappt ganz gut mit abpumpen und füttern inzwischen. da bin ich auch froh, der kleine nimmt beides mit freuden an. so verfressen wie der ist, hauptsache die mumi fliesst. macht mich viel unabhängiger, muss nicht ständig auf die uhr schauen, wenn ich irgendwo bin.
LG

Hallo Marion!
Ich bin früher nachts auch immer vor Julian wach geworden... *gähn* Zum Glück schläft er schon seit einigen Wochen durch!
Wann ist der kleine Mann denn wach geworden?
LG Martina

kurze zeit später kam er dann zum glück! er war dann so ca 5.30 uhr wach. mit welchem alter kam das mit dem durchschlafen? meiner ist jetzt 13 wochen alt. LG

Also mein kleiner Goldschatz hat mit neun Wochen angefangen durchzuschlafen. So von Mitternacht bis morgens um acht. Jetzt sind es öfter schon mal 10 Stunden am Stück. :-)
Aber sei nicht traurig, daß Dein Kleiner mit 13 Wochen noch nicht so lang schläft. Meine Nichte hat mit zwei Jahren noch nicht durchgeschlafen!!!
Außerdem kann sich das auch wieder ändern. Es heißt, daß viele Kinder, die früh durchgeschlafen haben, zwischen dem 4. und 6. Monat wieder anfangen, nachts aufzuwachen....
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen