*gäääähn*
habe heute nacht vielleicht 2 std. geschlafen wenn es hochkommt - ständig wehen...
heute morgen so stark und regelmässig nach m aufstehen dass die kinder fast ne stunde auf ihr frühstück warten mussten, ich die wehen veratmen musste, sie richtig weh taten dann wieder ne halbe stunde nix, wieder 2-3 starke wehen dann wieder nix.
was soll das????? will mein körper mich veräppeln???
ich will nicht mehr *jammer*
lg yvonne ET-5
Re: *gäääähn*
das war bei mir auch so.. ein paar Tage vorher hatte ich schon immer mal wehen. (aber nix zum veratmen) Und dann früh halb drei wieder wehen.. unregelmäßig und unterschiedlich stark) Mittags dann schon recht dolle... Tja und 15:40 uhr war der kleine da!! Ich denke, dass die Wehe die ganze Zeit schon mumu wirkung hatte und die Geburt daher wirklich soooo schnell ging. ALso Kopf hoch... Denk einfach das Du Dich soo langsam Richtung Geburt vorarbeitest.
Ich drück Dir die Daumen das Du es bald geschaft hast!!!! Melde Dich unbedingt wenn es los geht..
Re: *gäääähn*
aber irgendwann geht es dann los, ich hab auch schon nicht mehr daran geglaubt, als es dann wirklich ernst wurde...
bald hast du es auch gepackt... liebe grüße tamara
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen