Suchen Menü

*gäääähn*

huhu
habe heute nacht vielleicht 2 std. geschlafen wenn es hochkommt - ständig wehen...
heute morgen so stark und regelmässig nach m aufstehen dass die kinder fast ne stunde auf ihr frühstück warten mussten, ich die wehen veratmen musste, sie richtig weh taten dann wieder ne halbe stunde nix, wieder 2-3 starke wehen dann wieder nix.
was soll das????? will mein körper mich veräppeln???
ich will nicht mehr *jammer*
lg yvonne ET-5
Bisherige Antworten

Re: *gäääähn*

Hey Yvonne,
das war bei mir auch so.. ein paar Tage vorher hatte ich schon immer mal wehen. (aber nix zum veratmen) Und dann früh halb drei wieder wehen.. unregelmäßig und unterschiedlich stark) Mittags dann schon recht dolle... Tja und 15:40 uhr war der kleine da!! Ich denke, dass die Wehe die ganze Zeit schon mumu wirkung hatte und die Geburt daher wirklich soooo schnell ging. ALso Kopf hoch... Denk einfach das Du Dich soo langsam Richtung Geburt vorarbeitest.
Ich drück Dir die Daumen das Du es bald geschaft hast!!!! Melde Dich unbedingt wenn es los geht..

Re: *gäääähn*

tja, das kenne ich, war diesmal auch am verzweifeln permanent unregelmäßige auch stärkere wehen in den letzten zwei wochen, und dabei war ich mir nach zwei geburten so sicher dass jede schwangerschaft ähnlich verläuft und diese war dann ganz anders.
aber irgendwann geht es dann los, ich hab auch schon nicht mehr daran geglaubt, als es dann wirklich ernst wurde...
bald hast du es auch gepackt... liebe grüße tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen