*freu* er trinkt wieder
vielleicht haben es ja einige bemerkt. War die letzten Tage nicht so oft hier da es mir echt psychisch bescheiden ging.
Jannis hörte mit einem Mal auf zu trinken. Jede Flasche war ein Megatheater. Habe dann total entnervt letzte Woche endgültig mit den Möhren begonnen damit er überhaupt Nahrung zu sich nahm. Auf 100gr je Mahlzeit kommen wir nun.
Vorgestern habe ich dann zu meinem Mann gesagt. So jetzt habe ich die Nase voll ich renn ihm nicht mehr mit der Flasche hinterher. Wenn er halt nur 300ml am Tag will dann soll es so sein. Und er bekommt nur noch was wenn er ausgiebig meckert. Nicht beim kleinen Anzeichen. Und was soll ich sagen. Seit gestern trinkt der Herr wieder. Zwar nur noch max 4 Flaschen am Tag aber diese dann ca. 160-200ml. Er hat scheinbar einen längeren Rythmus als 4 Stunden und das musste ich scheinbar erst einmal kapieren. Gerade hat er um 12.30 Uhr 100gr Möhren verspeist und zum "Nachtisch" 140ml Milch. Das finde ich echt okay.
Mit jeder Flasche die ohne brüllen und kämpfen abläuft kehrt auch bei mir wieder mehr Ruhe ein. Das bringt wahrscheinlich noch einiges dazu.
Danke an Nicki und Sasi das ihr euch Gedanken gemacht habt. Mir ging es echt besch.. aber nun wird es hoffentlich wieder besser.
LG Dani
ps. meine große war die ganze Flaschenzeit eine schlechte trinkerin. Auf der Neo zu beginn wurde uns jeden Tag mit magensonde gedroht und das sitzt tief tief scheinbar immer noch in mir drin.
Re: *freu* er trinkt wieder
schön das es dir bzw. euch besser geht und Jannis endlich wieder besser trinkt.
Ich kann dich gut verstehen wenn du aufgrund einer schlechten Erfahrung immer an das "schlimmste" denkst.
Knuddel dich nal feste und freu mich das du wieder da bist...
LG
Tanja
toll, dass es bei euch so geklappt hat. hatte bei amelie leider net gefunzt. haben wir ja auch probiert. aber nachdem sie dann 3 tage durchgehend alle 6 stunden nur 40ml trnak, wards mir dann doch zuviel.
schön, dass es jannis jetzt wieder besser geht. ich habe mich mit abgefunden, dass wir immer und immer werden kämpfen müssen. naja, ist wohl meine lebensaufgabe.
vlg, nicki
das hört sich ja alles schon besser an bei euch.
wir hatten vor ein paar tagen das gleiche problem...nur schreien während des trinken und immer nur schlückchenweise und dann war wieder schluss. jetzt schafft er garade mal 4 flaschen mit 160ml. ich finde das allerdings recht wenig für ihn...aber wenn er im moment nicht mehr will...kann es ja nicht aufzwingen.
wie sieht es denn jetzt mit einem treffen aus zur kleinen aufmunterung :o)) vlg ela
Jannis schafft auch nur noch 4 Flaschen a ca. 150 ml. Aber scheinbar brauchen die im Moment nicht mehr. Denn das hört mein bei einigen wie ich jetzt rausgefunden habe.
Treffen super gerne ! Wann ?? Kurzfristig oder eher etwas später ??
Hast du irgend einen Messanger dann könnten wir uns mal bequatschen
LG Dani
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen