Suchen Menü

**fotowettbewerb**

huhuuuuuu..heute abend 20 uhr iss annahmeschluss..wer also noch mitmachen möchte???..bisher machen 21 mit....im moment stimmt zwar mit der seite was net aber das problem wird hoffentlich bald behoben sein ..;-))...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: **fotowettbewerb**

hallo sasi,
ich hab das ganze nicht so mitverfolgt, würde aber auch gerne mitmachen. was muß ich tun?
es geht um das erste foto, oder?
muß das allererste (blutverschmierte) foto sein oder kann es auch ein anderes aus dem kreissaal sein?
lg nici

nein ... das erste schöne Foto, ansonsten schau ..

... noch mal in sasis Profil, da steht alles wichtige drin.
LG Franziska

huhu..was für ein foto du schickst bleibt dir überlassen..es sind aber auch richtig erste fotos eingegangen ...das foto schickst du bitte an [email protected] und dann musst du noch auf der photoseite dich registrieren...link in meinem profil...*vorsicht sind zwei links bitte den Photowettbewerb nehmen nicht den fotowettbewerb* du wirst dann freigeschlatet..lg sasi

ich nochma...hast du dich gerade angemeldet....??.habe nämlich vergessen zu schreiebn das du bitte den gleichen nick wie bei quali nimmst...*stilldemnz*..fg..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen