...fahr jetzt mal zum FA.....:-(
Ins KRH wollte ich heute nacht nicht, die hätte mich auf jedenfall da behalten und das letzte mal als ich im KRH war ( kurz vor meiner FG ) hatte ich nach der Untersuchung starke Blutungen, irgendwie hat mich das negativ geprägt. ich denke beim eigenen FA ist es dann doch irgendwie vertrauter und erstmal entspannter.
Ich hoffe einfach nur das sich das mit ein bisschen ruhe wieder tut.
LG an euch alle
Nicoletta 28.SSW
Drücke ganz ganz feste die Daumen das alle o.k.
Melde dich später wieder...
LG
Tanja
Daumen sind gedrück das alles i. O. ist! Meld Dich
Drück dir die Daumen!
Unsere Daumen hast du auf jedenfall!Meld dich!
dann melde dich bitte wenn du wieder da bist
Dank an Dich und drücke die Däumchen! Nicki
Och menno. Meine Daumen sind fest gedrück!!!!!!
Re: ...fahr jetzt mal zum FA.....:-(
hoffe du kannst positives berichten nachher.pass auff dich auf
gruß dilek 28+0
Daumen sind gaaanz feste gedrückt!!!!!!!!!!!
Drück die Daumen, daß alles okay ist. Und das Dir nur die Ruhe fehlt!
LG und Däumchen sind gedrückt.
Svenja
Re: ...fahr jetzt mal zum FA.....:-(
LG Koro 36.SSW
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen