< es ist soooooo warm > mag jemand kuchen? eis?
was ein wetter... ist eigentlich nur im haus auszuhalten, auf der anderen seite schade das wetter nicht zu nutzen... mir tut meine maus richtig leid... ist soooo warm geworden von jetzt auf gleich, oder kommt mir das nur so vor?? will nicht den ganzen tag mit ihr drausen verbrigen, weil ich denke das sie mir in den fingern davonläuft... ;o(
wie vertragen eure kinder die wärme/hitze?
und ich bin heute morgen noch auf die tolle idee gekommen zu walken... *kopfschusshab* war 1 1/2 unterwegs... hoffe das sich das wenigstens morgen auf der waage positiv auswirkt ;o)
werden gleich noch ne runde shoppen gehen und dann gehts bei uns zur ffh leinwand :o) brasilien gegen australien anschauen, unser kaff ganz gross ;o)
so, jetzt dapp ich mal zur tiefkühltruhe und geb euch ne runde eis und kuchen aus, und für den abnehmkluch mach noch schnell einen ww kuchen und dann können wir auch mit gutem gewissen mit mampfen ;o)
lg
lena, die euch auch einen eiskaffe macht
Re: < es ist soooooo warm > mag jemand kuchen? eis
die leinwand steht vor der kulturhalle... es war sau warm... lore hat in 30 min. 200 ml tee abgepumt und als die kerle dann ihre fanfraren ausgepackt haben wurde es zu laut und wir sind wieder heim...
aber wenigstens haben wir mal wieder ein paar leutchen getroffen die man sonst nicht sieht, vom spiel haben wir nicht viel mitbekommen, bastian ist bestimmt froh das er wenigstens die zweite halbzeit sehen kann..
lg
Lena, die jetzt wieder an den herd geht
Ich hät gern ein Eis u Jakob macht das gar nix:)lg
bei uns im Norden ist es zwar gar nicht so warm, aber ich nehme trotzdem gerne einen Eiskaffee.
Was machen eigentlich deine musical- Planungen?
Gruß Daniela
leider abgeblasen... erst hiess es das Männe den Urlaub nicht bekommt, jetzt hat er ihn kurzfristig doch bekommen und jetzt will er hier soviel noch vor der Taufe erledigen, das das nicht in unsere Planung passt *seufz*
Aber wenn wir gefahren wären, hätte ich mich bei Dir gemeldet! :o) Ist ja nur verschoben, hoffe ich zumindest!!
Warum seit ihr eigentlich von Kalifornien wieder nach Deutschland zurück? Hat eurer Sohnemann jetzt einen Deutschen oder Amerikanischen Pass? Oder beide?? *neinbinnichtneugierig* ;o)
lg
lena
schade für Dich;-(
Wir sind zurück gekommen, weil mein Mann ein Jobangebot bekommen hat, was er einfach nicht ablehnen konnte. ICh trauer dem imer noch ein wenig nach.
Ian hat die dt. und ie amerikanische Staatsangehörigkeit und darf auch beide behalten.
Den amerik. Pass hat er auch schon, nur den deutschen noch nicht.
LG Daniela
wäre an deiner stelle wohl auch lieber im amiland geblieben, war zwar noch nie da, aber bin auch ungesehen ein fan :o)
dann dürft ihr ja hier in die läden von den amis... war da mal mit einer kollegin, wie gut das karten ein limit haben ;o)
lg
lena
lg
Lena
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen