Suchen Menü

*einschleich* wann erste Kindsbewegungen???

Hallo Ihr Lieben, schleiche mich mal ganz frech aus dem ET Jan.-Febr. 2006 Forum ein. Verratet ihr mir mal bitte wann ihr die ersten Kindsbewegungen gespürt habt und in etwa an welcher Stelle? In der ersten SS spürte ich den Krümel um die 19. Woche rum, beim zweiten Kind soll es ja angeblich schon früher zu spüren sein...? Wäre superlieb wenn ihr mir möglichst zahlreich antwortet.
1.)Wann (welche SSW)?
2.)Welche Stelle in etwa?
GGLG & 1000 Dank
Alex (14.SSW)
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* wann erste Kindsbewegungen???

huhu alex,
also bei meiner maus jetzt, auch 2.kind, habe ich bereits in der 14.ssw kindsbewegungen gespürt. so ganz leichte stupser, die sich wie ein blubsen anfühlten.
und dann wurde es von woche zu woche stärker.
tja wo, das ist schwer zu sagen. mal oben, mal unten, immer da, wo sie gerade liegt.
zur zeit hat meine maus es sich quer bequem gemacht und haut aber mit den füßen immer schön gegen die blase *aua*.
lg, nicki mit talissa cheyenne und amelie vianne (22+4)

Hi Alex,
also ich habe mir mein Kind in der 16.Wo zum ersten Mal gespürt. Anfänglich war ich mir nicht sicher, hätte auch der Darm sein können. Aber von Woche zu Woche war ich mir sicherer weil die Bewegungen immer deutlicher wurden.
Es ist so als wenn es sich umdreht, Tritte und Boxen merke ich noch nicht.
Und wo ... das ist echt nicht leicht zu sagen. Unterhalb Bauchnabel: mal links, mal rechts, mal in der mitte.
Alles Liebe, Franziska 19+1

Huhuuuu Alex,
also ich hatte die ersten kitzel und schiebe bewegungen in der 14 SSW etwa. Hmmm unterhalb vom nabel mal rechts oder links auch hatte ich ab udn an so ein richtiges Zucken der Muskeln in der gebärmutter...meistens kam das kitzeln danach auch...
LG alex 16 SSW

19. SSW, 2. Kind, Unterbauch ;-) auch net früher

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen