*einschleich* und eine Frage habe...
ich bin aus dem Nachbarsforum und habe eine Frage wegen Mutterschutz. Wie ist es,wenn der KS gemacht wird??? Er wird ja meistens vor dem ET gemacht. Dann sind es keine 6Wochen vor der Geburt Mutterschutz...
Wie ist es bei euch????
Danke für die Antworten.
Liebe Grüße
Sweta 30+3
Re: *einschleich* und eine Frage habe...
bei mir wurde der KS 10 tage vor dem errechneten ET gemacht. an dem mutterschutz hat sich nichts geändert...die 10 tage werden einfach hinten dran gehangen. du hast also auf jeden fall 14 wochen mutterschutz. LG ela und collin
vielen lieben Dank! GGGLG
Re: *einschleich* und eine Frage habe...
Mutterschutz beginnt trotzdem 6 Wochen vor ET. Die Zeit die dir dann durch den KS verloren geht wird hinten dran gehängt.
LG Dani
vielen lieben Dank! GGGLG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen