*einschleich* und eine Frage habe...
ich bin aus dem Nachbarsforum und habe eine Frage wegen Mutterschutz. Wie ist es,wenn der KS gemacht wird??? Er wird ja meistens vor dem ET gemacht. Dann sind es keine 6Wochen vor der Geburt Mutterschutz...
Wie ist es bei euch????
Danke für die Antworten.
Liebe Grüße
Sweta 30+3
Re: *einschleich* und eine Frage habe...
bei mir wurde der KS 10 tage vor dem errechneten ET gemacht. an dem mutterschutz hat sich nichts geändert...die 10 tage werden einfach hinten dran gehangen. du hast also auf jeden fall 14 wochen mutterschutz. LG ela und collin
vielen lieben Dank! GGGLG
Re: *einschleich* und eine Frage habe...
Mutterschutz beginnt trotzdem 6 Wochen vor ET. Die Zeit die dir dann durch den KS verloren geht wird hinten dran gehängt.
LG Dani
vielen lieben Dank! GGGLG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen