*einschleich* und eine Frage habe...
ich bin aus dem Nachbarsforum und habe eine Frage wegen Mutterschutz. Wie ist es,wenn der KS gemacht wird??? Er wird ja meistens vor dem ET gemacht. Dann sind es keine 6Wochen vor der Geburt Mutterschutz...
Wie ist es bei euch????
Danke für die Antworten.
Liebe Grüße
Sweta 30+3
Re: *einschleich* und eine Frage habe...
bei mir wurde der KS 10 tage vor dem errechneten ET gemacht. an dem mutterschutz hat sich nichts geändert...die 10 tage werden einfach hinten dran gehangen. du hast also auf jeden fall 14 wochen mutterschutz. LG ela und collin
vielen lieben Dank! GGGLG
Re: *einschleich* und eine Frage habe...
Mutterschutz beginnt trotzdem 6 Wochen vor ET. Die Zeit die dir dann durch den KS verloren geht wird hinten dran gehängt.
LG Dani
vielen lieben Dank! GGGLG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen